Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2061-2070 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 17.11.2011, 22:12 Uhr von alma again
„Hysterie“: Sie waren schon mal einfallsreicher, Mircea. All das (fünf Tote, hunderte Verletzte) wegen einer Apotheke, die ungarisch sein wollte. Gibt es denn nur eine Apotheke in Târgu Mures? Hätten die Rumänen nicht eine rumänische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 17.11.2011, 21:36 Uhr von kranich
bankban verneint Kontakte zu rumänischen Foren. Kannst du uns/ihm das Gegenteil beweisen? Oder sind es auch diesmal wieder Unterstellungen deinerseits? PS: Und, weißt weshalb ich bankban glaube: Seine Ausdrucksform im Rumänischen ist nicht... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2011, 21:11 Uhr von kranich
@ Mircea32: De ce te eschivezi în a-mi da un răspuns la afirmaţiile mele de dinainte (ora 20.49)? PS: Aha! Also ihr beide ( du und bankban) seid euch schon in rumänischen Foren begegnet. Dann könnt ihr doch meinem Anliegen nachgehen,... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2011, 21:06 Uhr von Mircea32
Das Niveau ähnelt erstaunlich einem ... rumänischen Forum, nicht wahr bankban ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2011, 21:05 Uhr von TAFKA"P_C"
bankban, wenn es nur "witzig" wäre! Aber der ist so hinterhältig, dass er es auch so meint. Siehe seinen Spruch zum "Lebensraum seines Volkes". Ist ja nicht das erste Mal, dass er rassistische (in wahrstem Sinne des Wortes)... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2011, 15:42 Uhr von Jarlex
Bankban, Alma again, bin von Euren Diskussionsbeiträgen schwer beeindruckt. Nun ist mir klar was ein Nicht-Troll ist. Was mich am meisten freut ist die Tatsache, dass Ihr Euren Argumente-Mangel so offen klarstellt. Nur weiter so. Ist die... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2011, 12:19 Uhr von Jarlex
Bankban ... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2011, 23:14 Uhr von Mircea32
Bankban schrieb: „Manche können freilich noch niedriger als Null gar nicht mehr degradiert werden, nicht wahr, Troll??“ Fußabtreter etwa ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2011, 22:50 Uhr von lucky_271065
@ Bankban Ich hätte mir vielleicht doch die Mühe gemacht, mal zu sehen, was Giurescu wirklich von sich gegeben hat und in welchem Kontext. Dass ein Rumäne - ob Historiker oder nicht- sich nicht erfreut zeigt, wenn die Szekler teritorielle... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2011, 22:40 Uhr von Mircea32
Bankban mit seinem „Menschen (er) vs. Fussabtreter“ hat sich zu einer menschlichen Null degradiert. ... [mehr]