Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2071-2080 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 16.11.2011, 22:36 Uhr von TAFKA"P_C"
Immer schön bei der Wahrheit bleiben und nicht ständig die Aussagen nach eigenem Gusto auseinanderreissen!... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2011, 22:34 Uhr von Jarlex
Geht es um Dinu C. Giurescu, dem Sohn des Constantin C. Giurescu und Enkel von Constantin Giurescu? Eine Historiker Familie, der Großvater 1918 in Buzău gestorben, also nichts mit Kommunismus. Bankban; Sie nennen wohl diesen Giurescu... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2011, 22:31 Uhr von Mircea32
Bankban schrieb: "Ja, ich bin ... ein arrogantes Arschloch" Lob für den Mut zur Wahrheit und Eigenerkenntnis!... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2011, 22:19 Uhr von lucky_271065
@ Bankban Ich kann Deiner Argumentation folgen und danke Dir für die Mühe, sie so ausführlich zu bringen. Trotzdem finde ich es bedenklich, Menschen z.B. Fussabtreter, Nullitäten usw zu nennen. Aus Prinzip. Weil damit schon Menschen ihre Würde... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2011, 19:06 Uhr von Mircea32
Bankban schrieb: „warum begibst du dich auf dessen Niveau? Sei doch arrogant - und bestrafe solche Existenzen mit Nichtbeachtung! Denn dies ist wie mit den Trollen im Forum: erst die Aufmerksamkeit macht sie lebendig. Ignorierst du sie, nimmt... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2011, 18:33 Uhr von cäsar
Herr Bankban, Richtig erkannt und ich muss mich bei Ihnen und bei anderen auch entschuldigen. Manchmal(siehe Bürgermeister Schässburg)entgegen meiner Überzeugung MUSS ich Kraftausdrücke verwenden um Leute wach zu rütteln-in diesem Fall will ich... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2011, 18:28 Uhr von Mynona
Wie Recht du hast bankban,ist es doch das Einzige was auch früher schon gegen Trolle heholfen hat...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.11.2011, 16:27 Uhr von TAFKA"P_C"
bankban, ich sage nur Roberto Blanco. ;) Der ist doch kein Troll. Der ist nur ein mujic a la Moromete.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.11.2011, 16:07 Uhr von lucky_271065
@ Bankban Eigentlich unterhielt ich mich ganz nett mit Wamba. Das mit dem Kaiserkult war eine Klammer. Aber bitte, ich betreibe Selbstkritik: offensichtlich fällt es auch mir schwer, beim Thema (Politik aktuell bzw Terrorzelle) zu bleiben. Hilfst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: -Gefunden-
Erstellt am 16.11.2011, 01:52 Uhr von Koi
@der Ijel schrieb: .....und wer findet , der muß erstmal auf die Suche gehen. Und warum geht er auf die Suche ?... [mehr]