Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 2081-2090 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 15.11.2011, 23:50 Uhr von Mircea32

Kranich schrieb : „Irgendwie scheint bankban Recht zu haben: Trolle sollte man einfach ignorieren, denn sie provozieren nur und tragen nichts zur Klärung von Problemen bei. Es ist einfach verlorene Zeit. Auch bei Mircea sieht es ähnlich... [mehr]

Erstellt am 15.11.2011, 21:42 Uhr von kranich

Irgendwie scheint bankban Recht zu haben: Trolle sollte man einfach ignorieren, denn sie provozieren nur und tragen nichts zur Klärung von Problemen bei. Es ist einfach verlorene Zeit. Auch bei Mircea sieht es ähnlich aus. Mal sehen, ob unsererseits... [mehr]

Erstellt am 14.11.2011, 14:57 Uhr von kranich

bankban: unter @ w-g. wurde Joachim wegen seiner katastrophalen Grammatik des Öftern kritisiert - wir tun es ja gelegentlich auch heutzutage noch -, während du @ w-g. kritisiert hast. Daraus kann nur eine Schlussfolgerung gezogen werden, und zwar... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

Erstellt am 14.11.2011, 09:53 Uhr von Kup_Ica

@Rákosi etwa,der ungarische Stalin bankban! bestimmt wolltest Du "Rosenberg der Jüdische Stalin" schreiben nicht wahr?... [mehr]

Erstellt am 14.11.2011, 07:32 Uhr von kranich

Zu Joachims Beitrag vom 13.11 19.52 Uhr: Das ist aber starker Tobak gegen bankban! Bist wohl schockiert, dass er mal nicht deiner Meinung war...... [mehr]

Erstellt am 13.11.2011, 19:06 Uhr von Mircea32

Jarlex schrieb: „ein schlechteres Deutsch als Wärest du des Deutschen mächtig... wäre, leuchtet mir nicht ein.“ Ob diese Hobby-Deutsch-Professoren für „mittellose Rumänen“, wie Mynona, bankban, kranich & Co., sich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Übersetzer gesucht

Erstellt am 13.11.2011, 14:18 Uhr von seberg

bankban: bei so viel Ehre, an der Verbreitung eines so erlesenen literarischen Werkes mitzuwirken fragt man doch nicht nach solchen Nebensächlichkeiten! Tzzzz!!! ;-)) Leider stecke ich noch mitten in der Lektüre des Buches und...stecke eben fest...... [mehr]

Erstellt am 13.11.2011, 12:01 Uhr von Mynona

@bankban,ja,ich weiß,deswegen auch der dicke Smiley hintendran.Aber es war auf jeden Fall gutes Deutsch,normalerweise verständlich,wenn man denn der dt.Sprache mächtig ist...... [mehr]

Erstellt am 13.11.2011, 09:56 Uhr von Merlen

@bankban "Im Übrigen: meines Meinung ist: das Verhältnis hat G'schmäckle! " könnte es sein da neiden einige dem Oskar sein gut´s Gmäckle? Schätze da wären einige andere auch nicht abgeneigt (politische Richtung kann ja der echte Mann... [mehr]

Erstellt am 13.11.2011, 08:48 Uhr von Mircea32

Bankban schrieb: „"Ketzerisch" galten im Ostblock jene, die vom orthodoxen politischen Glauben des Kommunismus wie ihn die jeweils herrschende Partei verkündete, abwichen.“ LOL Du hast dir vorgenommen, dich hier als... [mehr]