Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 2091-2100 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: -Gefunden-

Erstellt am 12.11.2011, 23:49 Uhr von der Ijel

Guten Abend Sepp was meinst Du mit diesem Satz: Die Finder haben wohl auch kein Interesse, den Fund zu melden. Finder gibt es nicht mehrere sonder einen, und der bin ich. Bekannt gemacht habe ich den Fund gleich danach, und zwar breit... [mehr]

• Allgemeines Forum: -Gefunden-

Erstellt am 12.11.2011, 19:07 Uhr von Mircea32

bankban schrieb: "Ich finde es schon ziemlich heftig und (vorsichtig ausgedrückt) grenzwertig, was @ Ijel hier unterstellt wird" Ich auch! Koi scheint keine Ahnung zu haben, wo die Grenzen zu setzten sind. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 12.11.2011, 16:29 Uhr von bankban

"Seberg und bankban auch ?!" Peter zu seiner Mutti: "Mutti, Paul hat mich geschlagen...!" Paul: "Ja aber Peter hat mich zuerst geschlagen...!" Muttersöhnchen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 12.11.2011, 15:26 Uhr von Mircea32

Kranich schrieb: „Die Anderen wissen sich zu benehmen...“ Seberg und bankban auch ?! LOL Ich mag es dass du deine Prioritäten verfolgst, erst die (oben gemeint), und dann „kümmerst“ du dich um die andere. Armer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 12.11.2011, 10:00 Uhr von Mircea32

Bankban schrieb:“ Von daher ist deine Charakterisierung meines Satzes als "intellektfreie Gratuität", was auch immer dies sein mag, am Ziel vorbei.“ Wenn sich etwas für dich als am Ziel vorbei erweist, müsste diese... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 11.11.2011, 20:06 Uhr von Mircea32

Das war aber eine intellektfreie Gratuität oder ?! Paul Wood besucht Sighişoara nach dem sächsischen Abgang: : „Englezul Paul Wood trăieşte în România de 13 ani şi a ştiut că vrea o viaţă... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

Erstellt am 09.11.2011, 21:30 Uhr von Henny

@bankban... dem kann ich nur zustimmen! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bild des Tages

Erstellt am 06.11.2011, 12:46 Uhr von sibihans

@ bankban Das ist kein Scherz. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 05.11.2011, 22:44 Uhr von Mircea32

Bankban schrieb: „Einigen wir uns darauf: ich bin ein amerikanischer Jude ... und kiffe heimlich. “ Warum gleich Amerikaner und nicht ... Russe ?! Ein vodkatrinkender russischer Jude ... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 05.11.2011, 22:42 Uhr von Joachim

bankban schrieb: "Im Übrigen würde auch ich mir wünschen, dass du dich öfters auch in solche Diskussionen wie meine gestrige mit jenem user einklinkst, einfach um das Eintreten für linke Ideale als das aufzuzeigen, was es ursprünglich war:... [mehr]