Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 2111-2120 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 05.11.2011, 13:58 Uhr von Mircea32

Bankban: "Wieso sollte man Rumänen aus einem rumänischen Dorf in Transylvanien herausholen? Sie wollten das Land haben, also haben sie es bekommen. Sie haben nichts daraus gemacht," Ich wünschte, ich hätte diese schönen und wahren Sätze... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie sterben Sprachen?

Erstellt am 05.11.2011, 13:24 Uhr von Kup_Ica

Che!Du bist ein Dummschwätzer,genau wie bankban auch! Du kommst lässt du deine Dünnschiss hier liegen.Beklagst du dich ein wenig,willst du die Leute gegen mich hetzen,dann verschwindest du. Vielleicht wolltest du nur bankban aus der Bahn damit... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 05.11.2011, 11:50 Uhr von Jarlex

Tafka, indem Sie die Rumänen als Verräter bezeichnen, bezeichnen Sie auch die Leute des 20. Juli oder die Menschen der Weißen Rose als Verräter. Wieso Bankban da nicht reagiert, schon gar nicht so heftig wie er es gegen pro kommunistische Äußerungen... [mehr]

Erstellt am 05.11.2011, 09:27 Uhr von Mircea32

bankban: ja LOL Hier ist ja nichts mehr zu sagen. Die Geschichte Rumäniens existiert ja nicht, oder nur nach 1918 ! Armer bankban, so viel Hass verdunkelt deinen Verstand ?!... [mehr]

Erstellt am 05.11.2011, 09:21 Uhr von Mircea32

bankban schrieb: „Ergo ist es Geschichtsfälschung, wenn in einem Buch mit dem Titel "Persönlichkeiten, die das Schicksal Rumäniens beeinflussten" eine Person erwähnt wird, die vor 1918 Siebenbürgens Geschichte beeinflusst hat. Denn... [mehr]

Erstellt am 05.11.2011, 00:54 Uhr von Mircea32

Bankban; „Norddeutschland ist voll mit Ortsnamen slawischen Ursprungs. Norddeutschland ist trotzdem für jeden Polen ein Ausland. Es gibt keine historischen Rechte auf Gebiete.“ OK. Vielleicht verstehst du jetzt anhand deiner... [mehr]

Erstellt am 04.11.2011, 20:06 Uhr von Mircea32

bankban: „Dies ist keine Haarspalterei, sondern Geschichtsfälschung. So einfach ist das. Siebenbürgen war für Rumänien bis 1918 nun einmal Ausland. Du bist absurd, die alte dakische Festungen sind überall zerstreut in... [mehr]

Erstellt am 04.11.2011, 13:03 Uhr von Jarlex

Bankban, ich stimme Ihren Beiträgen bezüglich der Opfer des Kommunismus ohne Einschränkung zu. ... [mehr]

Erstellt am 03.11.2011, 19:51 Uhr von Zwerg Bumsti

die viel berechtigter frage warum überhaupt widerstand in rumänien und wogegen? dass ein paar alte nazis ihr vermögen verloren haben? die kirche hat den menschen in rumänien (und österreich-ungarn) wirtschaftlich viel mehr geschadet als... [mehr]

Erstellt am 03.11.2011, 18:38 Uhr von seberg

Die Sachsen sind anderes als die Rumänen anderes sind als die Ungarn... Das ist meine Meinung, meines Erachtens...meine Sicht... Irgendwas Neues? Außer dass die Bürger Rumäniens im Widerstand waren und die Sachsen im Vergleich dazu... [mehr]