Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2121-2130 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 03.11.2011, 18:08 Uhr von kranich
Mircea32: Du meinst meine/unsere Beliebtheit hier im Forum würde sich in Grenzen halten. Da ist aber unsereiner neidisch auf dich. Mit so vielen Freunden (TAFKA, seberg, gehage, Friedrich K., bankban u.v.a.m.), wie du sie hast, können wir nicht... [mehr]
-
Erstellt am 03.11.2011, 18:02 Uhr von Jarlex
Bankban, Sie minimalisieren bzw. übersehen so manches. Das 1953 in Berlin (einer Stadt mit freiem Zugang zu Westberlin) hat nicht politisch angefangen, hat sich so entwickelt. War es im Schieltal (August 1977) oder Kronstadt (November 1987)... [mehr]
-
Erstellt am 03.11.2011, 16:35 Uhr von TAFKA"P_C"
bankban, nicht zu vergessen, Prag 1968!... [mehr]
-
Erstellt am 03.11.2011, 16:22 Uhr von Jarlex
Bankban, wie hätte Ihrer Meinung nach der Widerstand in Rumänien aussehen sollen, damit Sie ihn als der Rede Wert bezeichnen? Meines Erachtens waren die Bürger Rumäniens, unabhängig ihrer Volkszugehörigkeit, überwiegend im Widerstand. Die SbS waren,... [mehr]
-
Erstellt am 02.11.2011, 22:24 Uhr von Mircea32
Den Zitat da oben (aus Wikipedia) habe ich angegeben, weil ich selbst von User hier wurde verunglimpft als „nici cal, nici magar“ (weder Esel, noch Pferd) obwohl niemand wusste zu sagen warum. Aber alle haben sich sehr belustigt... [mehr]
-
Erstellt am 02.11.2011, 22:22 Uhr von Jarlex
Mircea, Sie sind offensichtlich mit Siebenbürgen überhaupt nicht vertraut. Bankban hat doch auch rumänische Beiträge eingebracht. Obwohl nur geschrieben hört man direkt das Ungarische. Wahrscheinlich war sein Rumänisch schon immer so und er hat... [mehr]
-
Erstellt am 02.11.2011, 21:52 Uhr von Mircea32
Bankban, was warst du in Rumänien, für dich, für deine Umgebung, für deine Nachbarn und Kollegen ?! Warst du kein Rumäne?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 02.11.2011, 20:08 Uhr von alma again
Gell, bankban, vor Zwerg Bumsti glaubte ich auch noch daran, dass es nach unten Grenzen gibt.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 02.11.2011, 19:36 Uhr von Mircea32
bankban: "Kriegsverbrecher waren sie dennoch alle..." Hier muss ich dir Recht geben, ja Kriegsverbrecher waren sie alle, die dabei ermordet haben, die grausam „ohne Not“ gewesen sind, besonders „die einfachen dummen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 01.11.2011, 18:19 Uhr von lucky_271065
@ bankban Ja, das meiste davon. Nun, Du scheinst in dieser Beziehung eher ein Pessimist zu sein. Ich habe in diesem Rahmen bessere Erfahrungen gemacht. Nach der neueren Forschung sind unsere Persönlichkeitsmerkmale etwa zur Hälfte genetisch... [mehr]