Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2131-2140 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 01.11.2011, 18:05 Uhr von lucky_271065
@ bankban Doch, bankban, ich halte diesen Text schon für etwas "naiv" und vielleicht auch etwas kommerziell. Trotzdem finde ich, dass dieser Psychotherapeut im Ansatz recht hat. Veränderungen vom "negativen" zum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 01.11.2011, 17:38 Uhr von kranich
bankban: In einer Demokratie sollte sicher das Volk als Souverän an politischen, wirtschaftlichen, kulturellen... Entscheidungen beteiligt sein. Wie dir jedoch bekannt ist, existiert in der BRD eine repräsentative Demokratie. Damit entscheiden... [mehr]
-
Erstellt am 01.11.2011, 10:51 Uhr von getkiss
Da bin ich aber sonderbar stolz auf den Einfluss von @bankban und Siebenbuerger.de-Forum auf die Gesetzgebung in der moodernen Demokratie der Bunderepublik. Man siehe nur die Beispiele 40%-Regelung der Rente und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 01.11.2011, 10:39 Uhr von getkiss
bankban, Sie haben eine merkwürdige Vorstellung von Demokratie. Die hat nichts mit "Bild" zu tun. Und auch nichts mit dem ursprünglichen Begriff "Demokratie": Herrschaft des Volkes. Ausgesprochen durch das explizite Votum des... [mehr]
-
Erstellt am 01.11.2011, 10:21 Uhr von Jarlex
Kranich: Die BRD hätte sich mehr um Leute wie Guillaume kümmern sollen, als um alte, gebrochene Männer die zufällig irgendwann die SU als ein Paradies hielten und nun "bekehrt" waren. Dieser Mann hätte höchstens antikommunistische... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2011, 22:23 Uhr von Joachim
"Ich würde das schon etwas differenzierter sehen. Es geht ja wohl um "wir, die Deutschen". Und unter diesen gab es damals sicher viele Täter, aber auch viele Opfer. Und manchmal vermischt sich die Täter- und die Opferrolle in der... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2011, 21:52 Uhr von Mynona
aha,es ging also um was ganz Anders,nicht um eine böse Bemerkung von Flaps....weit entfernt von 2vor Freude kreischen" Ich glaube schon,dass wie bankban es treffend sagte,mir wohl ein Bart wachsen wird.......... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2011, 21:23 Uhr von Mircea32
bankban: „Und was machst du? Du gräbst eine Äußerung Mynonas vom 16.10 aus!!! Aber gestern hatten wir schon den 30.10!!!“ Mynona hat immer Beifall für die Primitivität von Flaps geklatscht , offen oder im Stillen. Wenn du... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2011, 21:13 Uhr von Mircea32
bankban; Hab viel Geduld, Mynona. Da wird dir noch'n Bart wachsen, bis dahin... Und ?! Hat sie schon ein Bart jetzt ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2011, 21:06 Uhr von Mircea32
lucky_271065 „Deine Einmischung weiter oben in meine Diskussion mit Bankban..“ Hier kann ich nur den bankban zitieren: „Meinungsfreiheit und so... weisst du?“ Und meine „Einmischung“ betraf bankbans ... [mehr]