Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2141-2150 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 31.10.2011, 20:50 Uhr von lucky_271065
@ Mircea 32 ... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2011, 20:38 Uhr von lucky_271065
@ bankban http://www.historia.ro/exclusiv_web/general/articol/odessa-gustul-amar-al-victoriei... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2011, 19:55 Uhr von Mircea32
Bankban: „Ich schreibe über das, was ich will. Meinungsfreiheit und so... weisst du?“ Ja sicherlich, aber dasselbe scheint hier für mich nicht zu gelten. Wenn ich meine Meinung zu eueren (freien) Meinung ausdrucke, schreit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 31.10.2011, 14:38 Uhr von seberg
@bankban hat hier gestern die „völkischen Hetzer“ erwähnt. Wem deren Treiben hier in den Kram passt, der wird sich immer wieder daran aufhängen und die Hetzspirale weiter anzutreiben versuchen, von allen „ethnischen“... [mehr]
-
Erstellt am 30.10.2011, 18:56 Uhr von Mircea32
Bankban: Die Beispiele hat dir Tafka mannigfach unter die Nase gerieben..“ Den Schwachsinn habe ich beantwortet, am Schluss mit einer Frage die hier, niemand beantwortet hat. Sollne wir wieder von vorne anfangen damit ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 30.10.2011, 18:41 Uhr von Mircea32
Bankban: „Du bist doch selbst einer von der Sorte. Nur das Vorzeichen ist ein anderes.“ Hast du neue Erkenntnisse gewonnen, Beispiele etwas, oder fangen wir wieder von vorne an, mit den Chauvinen hier die ich nicht so nennen darf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzer gesucht
Erstellt am 30.10.2011, 09:11 Uhr von kranich
Bankban: Das Boarische hot andere Gesetze. An dem wirst der no die Zähne ausbeiße. Aber host e nix anders zutue, also moch weiter so.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzer gesucht
Erstellt am 29.10.2011, 22:59 Uhr von kranich
Herr bankban: I loss mi ziëmli schwerr überrede oanem zu folge. Wos Sië aber do von sich gebe, grenzt an Analphabetismus! Da nehme se irgendwelche Sache aus oanem Zusammehong un flicke si nemel z`samme. Des is koa Logik net, koa Denke, koa nix! I... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2011, 20:04 Uhr von kranich
Bankban: Wir auch nicht! Fragen Sie mal Ihren Freund.... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2011, 18:45 Uhr von kranich
Aber, aber, Herr bankban, was sind die von walter-georg Ihnen gegenüber geäußerten Beleidigungen im Vergleich zu dem, was Sie ihm angetan haben??? Schämen Sie sich wirklich nicht, überhaupt diesbezüglich Vergleiche herzustellen? Sie sind einfach... [mehr]