Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2161-2170 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“
Erstellt am 25.10.2011, 15:05 Uhr von TAFKA"P_C"
bankban, hier steht es (Verfassung Rumäniens von 1991) http://www.verfassungen.eu/ro/index.htm ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“
Erstellt am 25.10.2011, 14:55 Uhr von seberg
bankban, gibs zu, du spielts auf die Abspaltung Siebenbürgens von Rumänien an um den Mircea bewusst in die Enge zu treiben so dass ihm gar nichts anderes übrig bleibt als dich persönlich anzugreifen und an deinem Verstand zu zweifeln... :D... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2011, 14:24 Uhr von Mircea32
Bankban: „Apropos: weiss jemand zufällig, ob die rumänische Verfassung die Abspaltung von einem der Landesteile erlaubt?“ Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Europa ist ein Staatenverbund basierend auf einen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: KRITIK ist GUT, wenn sie gut ist!
Erstellt am 25.10.2011, 09:38 Uhr von Schreiber
AZUR schrieb: [Hallo Schreiber, na so unrecht hat @Gogesch ja nicht. Und auch @Johan009 stimme ich zu, Sie haben seine Frage leider nicht beantwortet:))) Wäre ja auch alles halb so schlimm, nur manchmal scheint es mir, dass ganz andere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 23.10.2011, 19:06 Uhr von seberg
Danke Koi und Anchen für die sinnigen Illustrationen! Mynona, am New Age sollte schon das Wort „New“ skeptisch machen (schon vergessen: omul nou – der neue „sozialistische“ Mensch, die Zeitung „Neuer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.10.2011, 18:37 Uhr von wamba
Bankban, das mit Free Europe war so. Hätten die das nicht gemacht so hätten die Ungarn trotzdem weitergekämpft, oder nicht? Auch wenn es nicht ganz geklappt hat damals, so haben die Ungarn doch einen kleinen Sieg davongetragen, Stichwort... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.10.2011, 17:58 Uhr von TAFKA"P_C"
bankban, mag sein, dass später vom Westen aus mitgemischt wurde, aber der Urgedanke was zu unternehmen, ist sicherlich nicht vom Westen einem Nagy oder Dubcek als Floh ins Ohr gesetzt worden! Es waren die Realitäten im jeweiligen Lande, die die... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2011, 17:31 Uhr von Mynona
ua,bankban,ua.......;-) Da steht auch sowas wie ich vorhin schrieb.Und was ist bei Gibran wenig fassbarer, Eso Kitsch?... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2011, 13:45 Uhr von Mynona
Dann werde ich mich weiter fleißig drin üben :-) (Ich sagte nie ich wäre konsequent)wenn das so gut funktioniert... @bankban,was ist schlimm an "new age"? "new age" wurde, soweit heute bekannt, erstmals 1804 von... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2011, 12:37 Uhr von Mircea32
Bankban:„Weil du meine Verhaltensweise meinst, im Vorhinein, zu kennen und einschätzen zu können.“ Ja, ich konnte mir schon ein Bild über dein Ureteil und Verständnis-Vermögen machen, aus deinen früheren Reaktionen und... [mehr]