Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitraege“
Ergebnisse 2221-2230 von 2486 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 22.01.2009, 22:14 Uhr von Elsi
Nicht okay! Du verwechselst offensichtlich Ursache und Wirkung. Mein Beitrag war eine vergleichsweise 'milde' Reaktion auf das respektlose, beleidigende Verhalten Gustavos. So ist es okay! ... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2009, 10:11 Uhr von motheis
Die "unsachlichen Beiträge" wurden erst durch deinen beleidigenden, höhnischen Beitrag zu Gustavo ausgelöst. Und bezüglich "wahnwitzigen Spekulationen": Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. O.K.?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Balkan Express
Erstellt am 21.01.2009, 17:45 Uhr von The history of Igor
Ja, ja, und wenn Du Dir meinen Beitrag nochmal anschaust, dann musst Du erkennen, dass ich gegen eine anachronistische Verarbeitung der Geschichte plaediere; d.h. es geht nicht um ein Abstreiten der Tatsachen nach dem Ersten und Zweiten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Balkan Express
Erstellt am 21.01.2009, 17:25 Uhr von getkiss
Do hat de Schwob schun immer gsaat: De Hätt un de Hat, hat noch immer nix g´hat @igor:Im übrigen ist der Ausdruck Timişoara für meine Ohren fremdsprachig, auch wenn der zu den jetzigen politischen Gegebenheiten passt. Was die... [mehr]
-
Erstellt am 20.01.2009, 22:00 Uhr von Elsi
Betreff: Tuchfabrik Scherg Die Streichung der unsachlichen Beiträge durch die Administratoren habe ich begrüßt. Es ist mehr als nur schlechter Stil, dieser Versuch jemanden zu "outen", die Spekulationen und bisweilen wahnwitzigen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tuchfabrik Scherg
Erstellt am 19.01.2009, 22:45 Uhr von Administrator
Da es in dieser Diskussion hier zu unsachlichen und beleidigenden Äußerungen kam, wurden einige Beiträge die mit dem Thema nichts zu tun hatten, entfernt. Wir bitten alle Teilnehmer die Forenregeln zu beachten. Vielen Dank für euer Verständnis.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Diee Zukunft gemeinsam gestalten…."
Erstellt am 16.01.2009, 22:12 Uhr von Schreiber
Sehr geehrter Herr Roth, in dem Bericht ging es bei der Abstimmung nicht um "Zusammenarbeit" sondern um "Zusammenführen" - also darum, die von Herrn Schöpf faktisch durchgeführte Abspaltung durch seinen eigenen Verein durch... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente und Hinterblibenen Rente aus Rumänien
Erstellt am 12.01.2009, 00:08 Uhr von pankota
Hallo zusammen, meine Eltern sind 1992 als Spätaussiedler nach Deutschland umgesiedelt. Beide waren in Rumänien Rentner und beide wurden gezwungen (eigentlich mussten sie „freiwillig“) auf die rumänische Rente verzichten, sonst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 07.01.2009, 18:54 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Hallo Tricky- M. Fan, Ich wünsche uns allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009. Gutes Debattieren! Kollege Tricky, ich hoffe doch sehr, dass die Dissertation „Genetische Spurensuche in Rumänien“(der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 03.01.2009, 23:03 Uhr von getkiss
Vielen Dank für Ihre Nachricht, Herr Maurer. Sie klärt einiges auf über resro und die Mitgliedsbeiträge. Wie erwähnt, die Homepage kenne ich und auch die Schritte die von dem Verein unternommen wurden, die ich begrüße. Vorurteile dem Verein... [mehr]