Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitraege“
Ergebnisse 2251-2260 von 2486 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 11.10.2008, 22:25 Uhr von Elsi
WEN meinst du genau, getkiss?" Dich Zitat getkiss: "Mit dem rio, der sich nichts gefallen lassen wollte, verlieren wir einen auf"rechten", der sich nicht scheute gegen "linke" anzuschreiben. Schade, dass er... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2008, 16:52 Uhr von hein
hallo, Getkiss, keine Angst, die Stille wird nicht lange anhalten. Dazu haben wir Soxen keine Streitkultur, jeder, der anderer Meinung ist, wird als persönlicher Feind empfunden... - eine Einstellung, die ich oft unter Emigranten aus dem ehemaligen... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2008, 16:17 Uhr von getkiss
Soll das heissen, für die drei bis vier Evangelisten sollen nur Lukas und Matthäus herhalten? Warum nicht alle? Und wer bezahlt die Überwachung? Die Redaktion der Zeitung hinkt doch aus Mitarbeitermangel sowieso schon Wochen hinter manchem... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2008, 12:19 Uhr von Günther
Hinter "Administrator" steckt ein ganzes Team von Leuten, das sich auch mal ändern kann. Es ist keine einzelne Person die willkürlich Entscheidungen trifft. Alle Beiträge die als "Administrator" veröffentlicht werden, sind... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2008, 10:47 Uhr von tschik
Also hat es Elsi geschafft. Ich hätte nicht geglaubt, dass Admins auf Intriegen anonymer Nicks bzw. Multinicks reinfallen, aber bitteschön meine Rechte habt ihr auch, ehrenamtlich gebe ich sie ab. Bitte nicht antworten, dieses Forum werde ich ab... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2008, 21:18 Uhr von Administrator
Hinweis: Avrig und Rio wurde die Schreibberechtigung in diesem Forum entzogen, zudem wurden ihre letzten beiden Beiträge in diesem Thread gelöscht. Trotz Verwarnung haben Sie sich nicht an die Regeln des Forums gehalten. Nach etliche Beschwerden... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2008, 13:42 Uhr von Bäffelkeah
An alle, die sich angesprochen fühlen: Nein, mit Gesprächskultur ist das, was Avrig und Co. in diesem Forum „weltweit“ verbreiten, schwerlich zu vereinbaren. Wie schreibt „Hubert Steiner“ alias Avrig/Freck so schön:... [mehr]
-
Erstellt am 05.10.2008, 20:46 Uhr von rio
@elsi: Du lügst wieder mal vor dich hin! Niemand hat von "schuldig bekennen" gesprochen (wie töricht, ich bin nicht befugt, jemandem Schuld zuzuweisen oder einzureden). Du hast nie die Personen im Blick? Du hast immer fast alle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 05.10.2008, 20:40 Uhr von Avrig
Ein kleiner Verweis auf Kommentare unmutiger Sachsen: http://rokestuf.de/ubb/Forum12/HTML/000853.html Als ich vor gar nicht langer Zeit auf die völlig nebulosen inhaltsleeren Ansagen des gewählt zu werden geheischt Habenden hingewiesen habe,... [mehr]
-
Erstellt am 05.10.2008, 19:11 Uhr von Elsi
Hallo! Das was passierte, ist, meinem Empfinden nach, schwerwiegend und kann nicht mehr abgetan werden als Lappalie, als unreflektiertes Verhalten. Dieses Verhalten hat die technische Möglichkeit (Internet) genutzt, um eine Grenze zu überschreiten,... [mehr]