Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitraege“

Ergebnisse 2261-2270 von 2486 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 02.10.2008, 14:04 Uhr von Elsi

Hier der Text, den rio ins Netz gestellt hat. Wer gegen eine solche Art der Gesprächsführung ist, möchte dies bitte dadurch bekunden, dass er innerhalb dieses Wochenendes einen Leertext sendet. Danke. Elsi Antwort auf Ratcheds... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 29.09.2008, 16:04 Uhr von getkiss

Alles klar? Wer stellt hier welche Behauptungen und Fragen, wenn ich zitieren darf? "In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül" Würdest Du ohne Kalkül eine Kandidatur eingehen? "Unsicherheit, ob dein Bestreben einem... [mehr]

• Saksesch Wält: Än deser Nuecht

Erstellt am 27.09.2008, 23:54 Uhr von Brännchen

Hallo Ijel, wieder zwei gelungene Beiträge mit denen du mich wieder begeistert hast. Ich lese die Gedichte und Übersetzungen mit viel Freunde und vergesse, dass es bald Mitternacht ist, Danke. Viel Spaß und Freude auch beim Projekt... [mehr]

Erstellt am 26.09.2008, 10:38 Uhr von mutapitz

Nichts für ungut, Siel, aber das Bild hat sich mir aufgedrängt: sehen Sie sich doch die Länge der Beiträge von Joh.Hont. an: Sie sind ewig lang, von der Menge passt das auf jeden Fall. Und dann: spritzen tut's auch gewaltig. Gegen den... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 25.09.2008, 23:37 Uhr von Shimon

Lieber Wilhelm, wenn ich deine Beiträge hier im Forum lese, dann muss ich zwangsmäßig an die Kommunisten denken, die der Menschheit beweisen wollten, dass Gott nicht existiert. Einer Ihrer Präsidenten hat versprochen, in kürze den letzten Christen... [mehr]

Erstellt am 25.09.2008, 19:29 Uhr von Joh. Hont.

EBEN!... Und herzlichen Dank für all jene private Nachrichten, die mich seit meinem Foreneintrag erreicht haben! Und zwar Nachrichten von Menschen - Siebenbürger Sachsen und nicht-Siebenbürger Sachsen - (... jaja, die gern vergessene... [mehr]

• Allgemeines Forum: Farben des Siebenbürgischen Wappens?

Erstellt am 24.09.2008, 19:41 Uhr von siebenschläfer

Hallo ct, ob es beim sieb.-säch. Wappen festgeschriebene Farbencodes oder so etwas wir RAL-Nummern gibt? Soeben habe ich A. A. von Straussenburgs "Beiträge zur siebenbürgischen Wappenkunde", AVsL, Band 16, Böhlau Verlag 1981... [mehr]

Erstellt am 18.09.2008, 08:53 Uhr von Elsi

Hallo Bernd Fabritius, ich habe die Beiträge zu ‚deinem Thema’ schon sehr aufmerksam verfolgt. In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül, dein Wille zu bestehen ist deutlich spürbar. Daraus entsteht aber auch die... [mehr]

Erstellt am 18.09.2008, 08:53 Uhr von Günther

Hallo Avrig, das stimmt so nicht, beim Hauzenberger-Artikel war es vor allem ein technisches Problem (über 120 Beiträge auf einer einzigen Seite haben die Seite so aufgebläht, dass Leute mit langsamen Internetverbindungen ewig warten mussten bis die... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 15.09.2008, 07:43 Uhr von Johann

Ja das bin ich. Meine damaligen Beiträge finden Sie hier: Siebenbürger Sachsen An Fußball bin ich leider (?) auch interessiert ;-) Das Bild hat mehrere Personen hier veranlasst, mich persönlich anzupöbeln. Ein Gesichtsloser mehr oder weniger... [mehr]