Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitraege“
Ergebnisse 2301-2310 von 2486 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 04.07.2008, 10:40 Uhr von Karl
Saedtler, es scheint, daß Du wenig Infos über Siebenbürger Sachsen hast (weil Dich um Grunde die Wahrheit nicht interessiert, weil zu anstrengend und zu unerträglich), hier aber provozierst bzw. falsche Behauptungen aufstellst und gehässig-naive... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 02.07.2008, 11:28 Uhr von Richard Vogel
Hej wo sind denn die Ganzen Beiträge hin verschwunden? ... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Lohnsteuer in RO
Erstellt am 02.07.2008, 01:35 Uhr von Wanderer
Hallo Wenn Sie sich über ein halbes Jahr in Rumänien aufhalten,müssen Sie Ihre Einkünfte dort versteuern. Erkundigen Sie sich frühzeitig bei den Finanzbehörden Ihrer Wohn-und Arbeitsorte,welche Regeln für Sie gelten. Einkommen werden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neues aus Siebenbürgen
Erstellt am 01.07.2008, 15:57 Uhr von dracula
Die ADZ (Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien) wird eingestellt und soll im Herbst mit neuem Konzept wieder erscheinen... Info auf www.adz.ro heute, 01.07.2008: In eigener Sache Geehrte Leserinnen und Leser, Wir teilen Ihnen mit,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 26.06.2008, 08:10 Uhr von agnes
Sehr geehrte Gloria... wenn ich Ihren Beitrag lese, entsteht bei mir der Eindruck, dass hier nur die Bundesdeutschen Sachsen schreiben- was aber nicht stimmt. Hier diskutieren auch Menschen, die in Rumänien und sonstwo leben! Sie fragen was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 16.06.2008, 16:56 Uhr von Saedtler
Wir lernen daraus, dass hein Beitraege entweder nicht lesen kann oder nicht lesen will. Oder dass sie zu feige ist um zum Vergleich der Gefaelligkeitsschreiberei zeitgenoessischer rumaeniendeutscher Autoren zur Gefaelligkeitsschreiberei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 15.06.2008, 18:36 Uhr von agnes
Was an die Evangelische Kirche gespendet wird, kommt auch der zugute. Wer dort ominöse Kanäle finden WILL wird sie auch finden. Liebe User, Brandschutzversicherungen für Kirchen in Siebenbürgen sind jetzt erst in der Diskussion- also bisher... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius
Erstellt am 12.06.2008, 23:43 Uhr von Fabritius
Hallo Liane, Ihr Fall ist leider kein Einzelfall und ich kann nur raten, DRINGEND Widerspruch und dann auch Klage einzulegen. Und ich kann nicht oft genug wiederholen: wer hier zu der Rentenbehörde geht, um sich beraten zu lassen, macht den Bock... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius
Erstellt am 12.06.2008, 19:09 Uhr von Liane
Sehr geehrter Herr Fabritius , mit Interesse habe ich ihre Beiträge gelesen in der Zeitung und auch Online. Jetzt ist es soweit mein Mann hat Altersrente beantragt und da ich durch ihre Beiträge informiert war hab ich diese ganzen Formulare nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 09.06.2008, 22:45 Uhr von Fabritius
Hallo Karl. So lange Sie immer die gleichen stereotypen Vorwürfe mit "tatenlosen Funktionären und Verbandsangestellten" bringen, müssen Sie sich ähnliche Stereotype, wie den "ewig nörgelnden und unsachlichen Karl, der an... [mehr]