Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitraege“

Ergebnisse 2331-2340 von 2486 [weiter]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 08.05.2008, 16:31 Uhr von rio

Zitat History of Igor: Rio! Du bist wieder da! Willkommen (zurueck)! Der Sabbatsmonat hat dir allerdings immer noch die Klarheit verschaffen, die man sich haette erhoffen koennen. Danke Igor für den Willkommensgruß und dafür, dass Du mir... [mehr]

Erstellt am 08.05.2008, 14:09 Uhr von tschik

Hallo Herr Seberg, Sie liegen da falsch, wenn sie glauben ich habe was gegen den Islam oder ich möchte irgendeinen von seiner "bunten Weltanschaung" abbringen, Ich mache mir nur Gedanken über die Zukunft des Abendlandes und dies habe... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO

Erstellt am 05.05.2008, 09:58 Uhr von Ständer

hallo carpatus, ich muss dir recht geben, wie dein ursprüngliches thema hier zweckentfremdet wurde. hatte mit interesse deinen 1. beitrag gelesen, doch was danach kam, hatte damit überhaupt nichts mehr zu tun. schade eigentlich. hatte... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO

Erstellt am 05.05.2008, 07:13 Uhr von Carpatus

Um Himmels Willen, was ist denn hier los??? Bitte mißbraucht meinen Thread nicht um eure Eitelkeiten auszuleben! Ich möchte Siebenbürger Sachsen (und gerne auch andere Interessierte) über die Möglichkeit von interessanten Arbeitsmöglichkeiten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur

Erstellt am 24.04.2008, 21:20 Uhr von Elsi

Hallo Igor, es ist unheimlich schwer, diese zersetzenden Beiträge außen vor zu lassen...Ich gestehe, ich muß ganz viel Musik hören, um dieses Klettengefühl wieder loszuwerden. Inzwischen kann ich bei jedem Stück, jede einzelne Note... [mehr]

Erstellt am 24.04.2008, 11:38 Uhr von seberg

Erst vorgestern von mir geschrieben: „…Etwas, was mich sowohl an die fanatisch-dogmatische Religiosität der 11.September-Terroristen erinnert, als auch... ...Die Terroristen kennen kein Halt...“ Deine eigenen Beiträge zum... [mehr]

Erstellt am 24.04.2008, 10:16 Uhr von The history of Igor

Erstens, lassen Sie doch einfach die ironischen Spielchen. Sie funktionieren im Internet nicht. Zweitens ist es eine absolute Dreistigkeit mir Arroganz vorzuwerfen, weil Sie einen Satz nicht verstanden haben. Lesen Sie doch lieber Ihre... [mehr]

Erstellt am 23.04.2008, 19:20 Uhr von xix

@igor: Der erste von Ihnen zitierte Satz ("...zu hoch für Normalos") war ironisch gemeint auf einen früheren Beitrag sebergs. Hätten Sie alle Beiträge vollständig gelesen, wäre Ihnen dies sicherlich nicht entgangen. Aber Sie scheinen sich... [mehr]

Erstellt am 17.04.2008, 04:38 Uhr von tschik

Ich bitte um Beiträge zum Thema "ssb sachsen und der islam" und nicht "Personenanalysen". " Antisemitismus" oder " Nazionalsozialismus" in diesem Zusammenhang zu erwähnen, ist billiges ablenken. Für die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

Erstellt am 11.04.2008, 17:57 Uhr von tschik

Wenn Du schon zum Thema nichts schreibst, wird es kaum auffallen wenn Deine Beiträge ausbleiben, man kann auch auf hohem Niveau stänkern. ... [mehr]