Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitraege“
Ergebnisse 2361-2370 von 2486 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 04.04.2008, 14:47 Uhr von Augenstern
Die Beiträge sind nicht nur am Sinken, sie sind am Schwinden. Wenn man sich den Altersdurchschnitt der Kreisgruppenmitglieder ansieht, dann müßte den Verantwortlichen heiß werden. Irgendwann sind wir ein Verein/Verband ohne Mitglieder, weil sie uns... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 03.04.2008, 18:02 Uhr von pedimed
Die Beiträge der (LM) sind durch die natürliche Verringerung der Mitglieder leider im sinken. Viele Jugendliche, die hier zur Welt kamen sehen sich als hiesige und gehen daher dem Verband leider ab.Aber vielleicht bringt der Nachwuchs der aktiven... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 03.04.2008, 10:03 Uhr von Albanezul
Ihre Analyse ("wenn man sich die Beiträge so durchliesst")ist glaubwürdig? Dann werden Sie mal konkret, welcher der Beiträge sagt, dass der böse Westen Schuld ist usw., wer hat das geschrieben hier? Ich habe es so nicht gesehen.... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2008, 09:43 Uhr von seberg
Hallo tschik, ob die Mehrheit der Sachsen Angst vor den Moslems haben, weiß wohl niemand so genau. Aber ich habe mir auch schon oft die Frage gestellt, ob die Sachsen durch ihre Erfahrungen und Erlebnisse in Rumänien eher mehr oder eher... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2008, 09:27 Uhr von Albanezul
Wenn Sie bestimme Dinge nicht richtig lesen können, dann lassen Sie doch bitte solche Interpretionen, solange Sie von meinen Beiträgen reden. Was den niederländischen Populisten angeht gebe ich Ihnen aber recht. ... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2008, 03:25 Uhr von tschik
Unterm Strich, besteht kein Grund zur Panik wenn man die Beiträge so durchschaut und dass ist auch gut so. Der Populist aus Holland ist nicht ernst zu nehmen, der böse Westen ist mit seinem agressieven Christentum selber schuld und sollte mehr auf... [mehr]
-
Erstellt am 02.04.2008, 18:19 Uhr von Albanezul
Wenn man alle Muslime über einen Kamm schert, bewirkt man bei Einigen, die auf dem Wege zu mehr Liberalität zu bewegen, den Schritt doch nicht zu tun. Andereseits liefert man denen, die gegen den Arroganten Westen schimpfen, Wasser auf ihre... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2008, 11:16 Uhr von Albanezul
Nun, erstmal vielen Dank, dass Sie auf meinen nicht so ernst gemeinten Beitrag, auch mit etwas Humor gekontert haben, das scheint leider nicht mehr so selbstverständlich zu sein. Dass es Werber in der Türkei, wie auch in Italien, Yugoslawien... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2008, 08:53 Uhr von getkiss
Auch wenn Sie "aus eigener Initiative" sich in der Schweiz bewarben, würde meine Darstellung noch immer gültig sein, denn am Anfang der Zuwanderung von Türken in Deutschland waren nach meiner Kenntniss Scharen von Werber in der Türkei... [mehr]
-
Erstellt am 31.03.2008, 00:15 Uhr von The history of Igor
Sie waren freundlich genug mir eine Nachricht zu schicken nachdem sie einen Satz in einem meiner Beitraege geloescht haben, weil er sich auf den Eklat bezog. Kleiner Tipp: Erst eine Zigarette rauchen, dann Tee trinken, dann tief durchatmen,... [mehr]