Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitraege“
Ergebnisse 2371-2380 von 2486 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 31.03.2008, 00:05 Uhr von seberg
Der Löschaktion sind leider auch Beiträge zum Opfer gefallen, die mit dem belidigenden Schlagabtausch nichts zu tun hatten, z.B. meine Antwort an getkiss auf seinen Beitrag von 19 Uhr 30 Minuten, ich zitiere aus dem Gedächtnis: "getkiss: die... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2008, 23:59 Uhr von getkiss
Sch....,hatte soeben den Thread aufgemacht und um zu "verstehen" was eigentlich los ist, auf S.3 geschaltet.Als ich da fertig war, wollte ich zurück auf S.4 um zu sehen was da los ist, da war aber nix mehr, nicht einmal die... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2008, 23:52 Uhr von Administrator
Wir haben alle betreffenden Beiträge gelöscht, da sie nur aus dem Kontext verständlich waren und nichts mehr mit der eigentlichen Diskussion zu tun hatten.... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2008, 23:44 Uhr von Administrator
Leider mußten wir einige Beiträge aus diesem Thread löschen, da die Diskussion ins Persönliche (inkl. Beleidigungen) abgeglitten ist.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 29.03.2008, 09:53 Uhr von Johann
Die eigene Rentenbeiträge musst du ma 2 multiplizieren, den da kommt ja noch der Arbeitgeberanteil hinzu und dies ist ja im Endeffekt dein Beitrag. Die Arbeitgeber weisen ja darauf hin, dass sie neben dem Brutto noch weitere 0,8 % dazu an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 28.03.2008, 23:04 Uhr von Johann
@Igor Ich habe den Eindruck du verwechselst mich mit WL. Aber du kannst mich ja eines besseren belehren. Welche Ausführungen von mir hast du da im Hinterkopf. @lori Du hast recht, man muss einmal zwischen einer Beschreibung des Ist-Zustand sowie... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2008, 15:20 Uhr von lori
Hallo Johann, in der Analyse bist Du gut, aber die Lösungsvorschläge wie ich schon erwähnte, lassen zu wünschen übrig! Ich versuche konkreter zu werden: Ist die Riester- Rente in ihrer Form korrekt oder nicht? Ist das jetzt "links"... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2008, 14:21 Uhr von Johann
Von 1957 bis in die 90er Jahre war das Brutto der Rentner an das Brutto der Arbeitnehmer gekoppelt. Mit dem positiven Effekt, dass es so gut wie keine Altersarmut in D gibt. Der negative Effekt war, dass die Rentner sogar finanziell bessergestellt... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2008, 17:21 Uhr von Albanezul
Danke für die Blumen, ein gewisser Wissenvorsprung über die Schweiz ergibt aus meinem Dasein hier, was mit einem erleichterten Zugang zum Einen zu den Informationsquellen zum Anderen schlicht mit Interesse zu hat, man ist auch als Ausländer ein... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2008, 16:49 Uhr von seberg
Man könnte sich eine Definition vielleicht auch im eigenen Kopf ausdenken: Wissen ist Macht und wenn Politiker ihren Wissens- und Machtvorsprung gegenüber „dem Volk“ nicht zur wirklichen sondern nur zur scheinbaren und demagogischen... [mehr]