Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitraege“
Ergebnisse 2381-2390 von 2486 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 23.03.2008, 01:46 Uhr von Albanezul
Sicher, aber gerade als jemand, der es als rumänisch-sprechender Dortiger hier nicht willkommen ist (siehe Beiträge von Superhirn Karl), möchte ich dennoch für meine dortigen Landsleute einstehen, egal welche "Farbe" sie vertreten. Man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 23.03.2008, 01:12 Uhr von Albanezul
Könnten Sie daneben auch die Steuersätze inkl. MWsT, setzen? Könnten Sie dazu noch die Beiträge für Mieten, Rente und Krankenversicherung setzen. Die ganze Deutsche Öffentlichkeit kennt anscheinend die Löhne in der Schweiz, die... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 20:01 Uhr von lori
Hallo Johann, ich glaube Du bist in diesem thread angekommen und Du kannst dich sicherlich gut austoben, weil Du wahrscheinlich einen gewaltigen Wissensvorsprung hast. Den Link mit den 5 Säulen habe ich nur überflogen, aber ich glaube das reicht... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 18:50 Uhr von Elsi
Ein Verriß von deiner Seite, liebe rio, kommt einem Kompliment gleich...Ciao, rio und danke dafür, dass du meine Beiträge von nun an nicht mehr beachten wirst. Ciao Elsi Alles was du sagst klingt irgendwie ..."kommunistisch".... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 17:36 Uhr von Johann
Ich bin nicht für ein bedingungsloses Grundeinkommen, sondern für die Integration aller derzeitigen steuerfinanzierten Leistungen in eine Grundsicherung. Dass heißt, dass diese staatliche Fürsorge auch nur Bedürftige erhalten. Ergänzt um die... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 17:25 Uhr von rio
Thanks seberg, mir fällt auf dass du immer nur auf meine Beiträge Bezug nimmst, quel honneur für mich. Nein, seberg, ich bin wirklich nicht an "Zoff" interessiert, sowenig oder soviel wie du auch, ich werde nur manchmal stinksauer wenn... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 11:31 Uhr von Johann
@lori In der Tat in dem Pamphlet von Werner Götz steht nicht mehr drin als er in der Glotze verbreitet. Lies mal hier die meiner Meinung nach wichtigsten Bücher und Aufsätze zum Thema Soziale Sicherheit, vielleicht verstehst du ja dann meine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 19.03.2008, 10:52 Uhr von tschik
Hallo Leute, wenn mann die Medien so verfolgt, scheint das Abendland ein Problem mit dem Islam zu haben. Wie stehn die Sachsen zum Bau von Moscheen & Minaretten? In Österreich hat nun Bischof Elmar Fischer in einem Interview bei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.03.2008, 20:27 Uhr von lori
Hallo Abanezul, Es liegt Gott sei Dank nicht in Deinem Ermessen wer, was warum und wann, mir etwas abnimmt! Zum Beispiel Haiducii/Ozon stehe ich immer noch, obwohl damals jemand ein analoges Beispiel aus D gebracht hat. Der Unterschied ist, das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 14.03.2008, 11:23 Uhr von The history of Igor
ICh muss mich doch sehr ueber Staedters Ton wundern. Abgesehen von bizarren anti-intellektuellen Vorwuerfen spricht er doch ein interessantes Thema an: Die Dominanz der Wirtschaft (oder wie er sagt: Der weibliche Teil unserer Bevölkerung hat sich... [mehr]