Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitraege“
Ergebnisse 2391-2400 von 2486 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 13.03.2008, 15:52 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Erstmals danke ich Euch, dass ihr euch so zahlreich gemeldet habt, das Thema scheint an Resonanz nicht zu verlieren. Zweitens entschuldigt, dass ich nicht auf alle Beiträge eingehen kann. Bitte versucht mal nicht polemisch zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 13.03.2008, 09:17 Uhr von Johann
Es gibt da einige Thesen, den ich zustimmen kann (z.B. Negative Einkommensteuer, ein Ämterkonzentration Finanzamt). Wenn Sie aber ab S. 36 die Position zum Sozialstaat lesen, dann fehlt bzw. werden die gesetzlichen Sozialversicherungen zum... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2008, 17:51 Uhr von WL
Sehr geehrter Johann, in unserer freien Gesellschaft darf man alles kritisieren (ich fürchte aber dass sich das auch noch ändern wird), allerdings vermisse ich in Ihrer Kritik an den Liberalen die konkreten Kritikpunkte. Zum Bismarckschen... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2008, 14:34 Uhr von Saedtler
Schreibt hier nicht auch ein gewisser lori ständig besonders enthusiastische Beiträge über Rumänien und über die Rumänen? Nur so von wegen Volksverdummung :) ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Nachweis der rentenrechtlichen Zeiten
Erstellt am 03.03.2008, 22:26 Uhr von Misch 39
Wenn ihre Schneidermeisterin für sie als Lehrling Versicherungsbeiträge abgeführt hat, so müssen diese Beiträge in der Archive bei der gewesenen CASCOM (Casa de Asigurări Sociale a Cooperaţiei Meşteşugăreşti)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 19.02.2008, 00:12 Uhr von rio
Die Hymne ist nur eine "Übergangslösung" sagt der Albanezu. Aber muss diese Übergangslösung denn unbedingt die Hymne der Eu sein Gibt es im Kosovo keine Komponisten? Sie könnten ja als Übergangslösung noch die serbische behalten. Oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 18.02.2008, 11:06 Uhr von Elsi
schully sagt: "warum sollte lori ( auch andere, z.b. Şerban) immer wieder auf jeden ein gehen? es bringt eh`nichts neues." seberg sagt: "Ich komme nur darauf, weil ich den Eindruck habe, dass zumindest history sich hier um... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 16.02.2008, 22:24 Uhr von rio
elsi schrieb weiter oben>: Ich empfinde es als Belästigung! Liebe/r elsi Deine ewigen Versuche gewisse politische Ideologien hier den Forumanden einzureden und schmackhaft zu machen werden auch nicht als unterhaltsam und Belustigung... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2008, 01:37 Uhr von Elsi
History sagt.." ...dass ich lediglich fuer eine differenzierte Bewertung des 'Kommunismus' (wo? wann? wer? was? inwiefern? etc...) plaediere. Sobald man sich damit beschaeftigt fliegen auch diese ganzen politisierten Platitueden ueber den... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2008, 20:06 Uhr von rio
Lieber seberg, du kennst doch die von mir Genannten ganz genau und sie selber wissen auch woher der Wind weht. Jedenfalls muss ich mich nicht scheuen la o adica auch die Namen der von mir Gemeinten zu nennen, ich habe damit niemanden beleidigt, oder... [mehr]