Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitraege“

Ergebnisse 2411-2420 von 2486 [weiter]

• Allgemeines Forum: Forum-Seiten für mobiles Web konfigurieren?

Erstellt am 14.12.2007, 22:46 Uhr von rio

Danke Robert, habe heute auch den 3.2 operamini installiert und der ist noch besser (Stabiler, jedenfalls bis jetzt) als Version 4. Ich komme nun ganz gut zurecht, sogar mit meinem alten Browser klappt es nun wunderbar, habe Günthers Link... [mehr]

Erstellt am 14.12.2007, 13:44 Uhr von Robert

Hi Rio, wenn du ein Google Konto hast, dann solltest du iGoogle und vor allem reader.google.com ausprobieren. Dort kannst du unsere RSS-Feeds abonnieren http://www.siebenbuerger.de/zeitung/webservice/ und somit sehr komfortabel bspw. die letzten... [mehr]

Erstellt am 12.12.2007, 23:01 Uhr von rio

Hallo Allerseits Ich wende mich hiermit mit einer technischen Frage an die Webmaster dieser Seite. Ich greife ich täglich öfters u. a. auf die verschiedenen Forenbeiträge von "SiebenbuergeR.de" über mein Mobiltelefon zu. Leider sind die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gestaltung Begrüssungsseite www.siebenbuergen.de

Erstellt am 12.12.2007, 19:33 Uhr von Günther

ja, Du hast etwas falsch verstanden, man kann seine eigenen Beiträge im Forum lediglich 24 Stundne lang bearbeiten, danach geht das nicht mehr. Es war also nur ein technischer Hinweis und keine Drohung. Sorry, wenn ich mich da missverständlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

Erstellt am 11.12.2007, 10:52 Uhr von Prikulitsch

@ an Gogesch u. Richard Vogel: Haben Sie, gogesch, handfeste Informationen über die Friedhöfe, oder haben Sie das einfach so gehört? Leider weiß ich es auch (noch) nicht. Als Eigentümer und Verwalter kann ich mir eigentlich nur die Kirche oder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

Erstellt am 30.11.2007, 11:07 Uhr von Günther

Nun, nachdem einige hunderttausend Leute den Film im Fernsehen gesehe haben, haben anschließend sage und schreibe 75.000 Leute die Webseite des Filmes besucht! Da kommen dann sicherlich ein paar gute Beiträge zusammen. Was ich auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 25.11.2007, 21:16 Uhr von Dolfi11

Antwort zu Weilau vom 25.11.2007 12h Liebe Weilau, ich denke das Seberg einer ist, der ganz normale und vernünftige Ansichten hat, vor allem hat er sehr viel Weitsicht, was vielen hier fehlt... Mit deinem letzten Satz im oberen Absatz, läufst du... [mehr]

Erstellt am 25.11.2007, 13:28 Uhr von Weilau

Lieber Herr Wilhelm! Ich finde Ihre Beiträge überhaupt nicht langweilig! Ganz im Gegenteil. Diese Beiträge zeichnen sich durch großen Realismus aus und können vielen jungen Lesern hier einiges an Zeitgeschichte vermitteln, das junge Menschen... [mehr]

Erstellt am 25.11.2007, 11:53 Uhr von getkiss

Also lieber Karl, wenn Sie diese Seiten mal durchstöbern würden, würden Sie den von Ihnen gewünschten Verein finden. Und Sie werden sehen, welchen Widerhall im Forum solche Themen bringen (in Wirtschaftlicher Integration... höchsten 7 Beiträge... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

Erstellt am 22.11.2007, 22:43 Uhr von Albanezul

Ja, sie haben sicher recht und ich nehme mich da nicht raus, aber manchmal kann man niedergeschriebenes nicht so einfach stehen lassen. So als Feedback, auch wenn es für manchen nicht von Bedeutung ist: Ich finde Ihren Beitrag exzellent, auch... [mehr]