Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“
Ergebnisse 3721-3730 von 3931 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 08.05.2008, 16:31 Uhr von rio
Zitat History of Igor: Rio! Du bist wieder da! Willkommen (zurueck)! Der Sabbatsmonat hat dir allerdings immer noch die Klarheit verschaffen, die man sich haette erhoffen koennen. Danke Igor für den Willkommensgruß und dafür, dass Du mir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charles in Keisd
Erstellt am 08.05.2008, 15:09 Uhr von getkiss
Großer Beitrag auf ziare.com: "Printul Charles a fost incantat de produsele traditionale romanesti Mostenitorul Coroanei Britanice, printul Charles isi continua vizita in Romania, iar joi a ajuns in comuna Saschiz, judetul Mures, unde a... [mehr]
-
Erstellt am 08.05.2008, 01:19 Uhr von seberg
Also als ganz Linker muss ich jetzt mal den ebenfalls ganz linken Hans Magnus Enzensberger zitieren: »Über den alten Marx kann man denken, was man will, aber seine Analyse, seine Prognose der Globalisierung war genial.« – Und irgendwo... [mehr]
-
Saksesch Wält: Seltene Wörter
Erstellt am 06.05.2008, 10:31 Uhr von der Ijel
Na ja, immerhin ist das deutsche Wort des Jahres 2008, Tollpatsch, auch mal ein Kauderwelsch-Wort gewesen, wie sieht es mit solchen Wörtern im SB-Sächsischen aus? Zitat aus Johanns Beitrag aus einen anderen /Ståejelchen/ Das Wort tolpich... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2008, 18:40 Uhr von Elsi
Seberg, zu deinem Beitrag bezüglich der Wahrnehmung des „Islamproblems“, ein kleiner historischer Blick auf den Fundamentalismus: Ein wichtiger Lehrmeister des „Fundamentalismus“ des 19.Jh. war Afghani und sein Schüler... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO
Erstellt am 05.05.2008, 09:58 Uhr von Ständer
hallo carpatus, ich muss dir recht geben, wie dein ursprüngliches thema hier zweckentfremdet wurde. hatte mit interesse deinen 1. beitrag gelesen, doch was danach kam, hatte damit überhaupt nichts mehr zu tun. schade eigentlich. hatte... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: 40%-Rentenkürzung
Erstellt am 05.05.2008, 01:22 Uhr von Fabritius
Das ist blanker Unsinn. Vgl. ausführliche Anwort zum Beitrag "Rentenantrag": Die Zahlung der Rente in Rumänien (nach Antragsgleichstellung gem. Art 44 der VO (EWG) 1408/71) und die 40%-Kürzung (§22 Abs. 4 FRG, Art. 6 § 4 c FANG) haben... [mehr]
-
Erstellt am 04.05.2008, 16:48 Uhr von Saedtler
Ach, Verehrtester! Stellen Sie doch bitte mal lieber "IHRE Kompetenz" unter Beweis und zaubern Sie doch so eine Liste her. Alle sind neugierig darauf :) .... [mehr]
-
Erstellt am 04.05.2008, 16:02 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Hallo saedtler, "Exonyme sind ein natürlicher Bestandteil einer jeden Sprache".(Zitat wikipedia)Ergo müsste es auch eine Liste mit rumänischen Exonymen geben. In diesem Lichte sehe ich auch Deinen letzten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 28.04.2008, 09:20 Uhr von fritz1966
Hallo, zusammen, meine Erfahrungen mit Gundelsheim und insbesondere mit der Bibliothek decken sich weitgehend mit jenen Karls (s. auch mein letzter Beitrag hier). @ Fabritius: Mit dem Vorgehen bei einer demokratischen Mehrheitsfindung bin ich... [mehr]