Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“
Ergebnisse 3801-3810 von 3931 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 24.02.2008, 12:20 Uhr von Elsi
Seberg - exzelenter Beitrag. Du hast genau die richtige Nähe/Distanz zu dem Ereignis. Rios Beitrag ist einfach nur widerlich. Solche infamen Unterstellungen sollten nicht hingenommen werden! ... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2008, 10:22 Uhr von rio
Was die Autonomie angeht. Die gab es bereits bis 1989, zumindest in dem Punkt kann ich verstehen, warum die Albaner Serbien gegenüber nicht allzuviel Vertrauen hegen. albanezule, ich habe doch in einem vorherigen Beitrag geschrieben warum die... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2008, 22:59 Uhr von Albanezul
Manches wird aber gerade auch von Ihnen leider falsch herausgelesen (mal sehen wie der nächste Rundumauschlag bei Kritik aussieht). Ich war letzte Woche sehr belegt und konnte deshablb nicht gleich antworten. Ich hole das in 2 Punkten erstmal... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2008, 22:21 Uhr von rio
@Vogel: Macht nix! Vielleicht hilft dieses dir ein wenig zum Verständnis? Bitte aufmerksam lesen! Es gibt mannches auch zwischen den Zeilen herauszulesen. http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=10046... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2008, 22:48 Uhr von rio
"Brückenkopf" ist eine Zukunftsvision und was kommen wird weiß keiner, ich auch nicht. Sollte es aber so kommen wie der Bukowiner in seinem Beitrag geschrieben hat, (und das ist nicht unrealistisch, ich denke sogar sehr wahrscheinlich)... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2008, 08:25 Uhr von aberhallo!
Um noch mal zum Thema zurückzukommen , hier wird über neue Staaten oder Wiedervereinigungen diskutiert. Das Ziel der Ungarn in Ro ist Autonomie innerhalb des Rumänischen Staates und kein eigener Staat oder die Wiedervereinigung mit HU(insgeheim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 19.02.2008, 21:02 Uhr von lori
Hallo seberg, Endlich ein Beitrag von Dir der mich veranlasst auch zu antworten, da die Kommunikationsweise stimmig ist und nicht wie des öftreren mit persönlichen Attacken versehen ist! In der Sache aber nichts Neues! Man kann immer noch 1... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 18.02.2008, 11:06 Uhr von Elsi
schully sagt: "warum sollte lori ( auch andere, z.b. Şerban) immer wieder auf jeden ein gehen? es bringt eh`nichts neues." seberg sagt: "Ich komme nur darauf, weil ich den Eindruck habe, dass zumindest history sich hier um... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR
Erstellt am 16.02.2008, 08:47 Uhr von aberhallo!
Interessanter Beitrag im Spiegel: www.spiegel.de, ... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2008, 23:09 Uhr von Elsi
Hallo seberg, ich glaube, daß die beiden Bücher, die du erwähnst,keinen wirklichen Beitrag zu einem veränderten Blick bezüglich der Schuldfrage zu leisten vermögen... Eric-Emanuel Schmitt variiert das Thema der Banalität des Bösen und, auf eine... [mehr]