Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 3821-3830 von 3931 [weiter]

• Allgemeines Forum: Auswandern

Erstellt am 20.01.2008, 13:31 Uhr von Saedtler

Hallo misiro! Interessant dein Beitrag. Wo sollen denn konkret Heimatdörfer, wo es all das noch geben soll, sein? Ich bin sehr oft in Siebenbürgen und würde diese Dörfer gerne einmal besuchen. So wie du das beschreibst, liest sich das recht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Patriotismus

Erstellt am 19.01.2008, 18:47 Uhr von Karel Will

Oh, wie wahr! Mit Deinen Worten triffst du den „Nagel auf den Kopf.“ Endlich ein Beitrag (Antwort) mit der man weiß woran man dran ist. Übrigens, braucht es dir wirklich nicht leid zu tun denn ich empfinde genau so...! Nur, weiß ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auswandern

Erstellt am 18.01.2008, 22:34 Uhr von rio

Im "tristen" Deutschland? Was meinst du genau damit? "Trister" als das Land aus dem wir gekommen sind (damals) kanns wohl nicht mehr viele geben. Goodbye tristesse! Freundschaften, Nachbarschaft, Hilfsbereitschaft, sicher... [mehr]

• Allgemeines Forum: 6 Monate: Zahlen, Zahlen, Zahlen! - Und nochmal den Benutzer fragen.

Erstellt am 19.12.2007, 23:26 Uhr von gk

Interessanter Vorschlag. Ich überlege, wie sich das umsetzen läßt. Einerseits ist der technische Aufwand abzuschätzen, andererseits soll es für den Benutzer nicht zu kompliziert werden und deshalb würde ich eine Zusatzschaltfläche... [mehr]

• Allgemeines Forum: 6 Monate: Zahlen, Zahlen, Zahlen! - Und nochmal den Benutzer fragen.

Erstellt am 19.12.2007, 22:59 Uhr von Ein Bukowiner

gk Moderator schrieb: (Auszug) [b]Mich würde daher die Meinung der Benutzer interessieren, die jetzt Zeit hatten, sich an die neuen Seiten und das neue Forum zu gewöhnen. - Was gefällt Ihnen gut? Was finden Sie schlecht? - Welche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 17.12.2007, 13:36 Uhr von Dolfi11

Danke für deine offenen Worte, Störend? Interessant...ich habe seltsamer Weise sehr viele direkte Zuschriften erhalten, in denen mir genau das Gegenteil bestätigt wird... Überflüssig? Das ist deine Meinung, genauso wie ich meine Meinung... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Fertigungsleiter Blechbearbeitung in Mures

Erstellt am 16.12.2007, 15:59 Uhr von new 86

Hallo Schuko, ihr Beitrag ist schon etwas älteren Datums, trotzdem würde mich interessieren ob diese Stelle noch vakant ist. Bitte geben sie mir hier kurz Bescheid zwecks Informations Austausch, bzw. Näheres zu der Tätigkeit, sowie übermitteln... [mehr]

Erstellt am 14.12.2007, 14:29 Uhr von Ein Bukowiner

(130 Jahre von der Geburt ADY ENDRE, der berühmte Dichter) :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Es ist OK Lori. Es hat keinen Sinn weiter zu erörtern. Ein Bekannter aus Grosswardein hat verständigt dass am... [mehr]

Erstellt am 13.12.2007, 18:14 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Herr Kollege Bukowiner, Bis auf die Tatsache, dass mein Beitrag vom 09.12. etwas vom Thema abweicht, kann ich Deinem letzten Beitrag wenig abgewinnen. Erstens möchte ich Dir eindeutig mitteilen, dass für mich Deine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

Erstellt am 13.12.2007, 08:15 Uhr von gogesch

Wie die UNESCO arbeitet, weiß ich nicht genau. Meines Wissens nach, bedeutet der Status "Weltkulturerbe der UNESCO" nicht automatisch ein "das Geld der UNESCO erhält diese Baudenkmäler". Die Attraktivität für den Tourismus... [mehr]