Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 3841-3850 von 3930 [weiter]

• Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

Erstellt am 04.12.2007, 15:16 Uhr von Wilhelm

Fr. Weilau, zu ihrem letzten Beitrag vielleicht ein passendes Sprichwort: Die Vergangenheit ist nicht mehr, mit unseren Blicken in die Zukunft gerichtet, leben wir in der Gegenwart.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 03.12.2007, 09:38 Uhr von Albanezul

Diese Konstellation ist halt mal ein Zufallsprodukt. Dass die Gastgeber gesetzt sind, war immer so und nur weil der amtierende Europameister bei den meisten immer noch als Schwach gilt und die Gastgeber auch nicht gerade angsterregend sind, muss... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 02.12.2007, 20:29 Uhr von sig110

Und wieder einmal haben die Deutschen Dusel bei der EM Auslosung, aber auch diese vermeintlichen schwächeren Gegner muß man erstmal schlagen. Die Kroaten haben ja gezeigt zu was sie Fähig sind, die Österreicher mit dem Heimvorteil werden sowieso... [mehr]

• Allgemeines Forum: „ARGE MUSE – Arbeitsgemeinschaft Museenlandschaft Siebenbürgen“

Erstellt am 01.12.2007, 12:55 Uhr von der Ijel

Am Brunnen vor den Toren--- Hier ist das Bild zu dem oberen Beitrag "Am Brunnen vor den Toren" http://www.bilder-space.de/show.php?file=TjNzidAYpGzrHE9.JPG ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

Erstellt am 01.12.2007, 03:27 Uhr von Alfman

WOW ! Da hab ich ja eine Diskussion losgetreten, in anderen Foren würden wir jetzt sagen, "Off Topic", was soviel wie "nicht mehr (unbedingt) Themenbezogen" heißt. Da würde sich ja fast ein neuer Beitrag dafür lohnen, ICH... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 30.11.2007, 23:16 Uhr von lori

Kollege Andrei, ich weiss nicht was ich von Deinem letzten Beitrag halten soll...Das die Protokolle frei verfügbar sind, ist mir neu. Vor einem Jahr gab es noch Riesendiskussionen hier in D am Rande des Heimattags in Dinkelsbühl, wenn ich mich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

Erstellt am 30.11.2007, 11:40 Uhr von Christian Schoger

Hallo seberg, da dieser Dokumentarfilm so stark polarisiert, soll sich die Diskussion auch in der SbZ widerspiegeln. Heute Abend kommt es in Linz, ergänzend zur Filmpremiere, auch zu einer Gesprächsrunde mit Historikern, Soziologen und auch... [mehr]

Erstellt am 29.11.2007, 14:58 Uhr von Weilau

Lieber Fabritius! Selber anscheinend nicht genau gelesen! Ich habe auf Johanns Beitrag geantwortet. Wenn man den Inhalt meines Beitrages sorgfältig liest, dann müßte klar werden, dass sich der Kern der darin enthaltenen Aussage auf die Frage ... [mehr]

Erstellt am 29.11.2007, 11:08 Uhr von Serban

Serban Erstellt am 29.11.2007, 11:07 Uhr • [zitieren] • [bearbeiten] Guten Morgen, Kollege Gehage, vielleicht konnte ich nicht richtig meine Ideen vermitteln. Grundsaetzlich sind in meiner Sicht die Extremen (egal ob Faschismus... [mehr]

Erstellt am 25.11.2007, 12:45 Uhr von Wilhelm

Nun Fr. Weilau, Sie haben Recht, ich komme aus der Technik. Übrigens das ist in meinem Profil drin wer ich bin, im Unterschied zu Ihnen. Dabei machen die meisten hier Fehler im Rechtschreiben, ich nehme an weil die sich beeilen, um jemandem etwas... [mehr]