Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 3851-3860 von 3930 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wer war Binder Bubi ?

Erstellt am 24.11.2007, 23:04 Uhr von Alfman

Moin Ich habe mal nach "Binder Bubi" gegooglet. Außer diesem Thread (Beitrag) und besagtem Hotel in Medias kam noch in rokestuf.de folgender Beitrag zum Vorschein. http://www.rokestuf.de/ubb/Forum12/HTML/000674.html Wenn man da... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 24.11.2007, 22:25 Uhr von Wilhelm

Hallo Bukowiner, danke um deinen letzten Beitrag. Gruß... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

Erstellt am 22.11.2007, 22:43 Uhr von Albanezul

Ja, sie haben sicher recht und ich nehme mich da nicht raus, aber manchmal kann man niedergeschriebenes nicht so einfach stehen lassen. So als Feedback, auch wenn es für manchen nicht von Bedeutung ist: Ich finde Ihren Beitrag exzellent, auch... [mehr]

Erstellt am 21.11.2007, 19:48 Uhr von lori

Kollege seberg, Wie ist denn bitteschön meine Einstellung? Du hast es mal versucht sie zu definieren, und es ist schiefgegangen- zu Recht! Ich kann Dir versichern, dass ich nicht "unheilbar verletzt" bin, um in Deinem Jargon zu... [mehr]

Erstellt am 20.11.2007, 09:47 Uhr von Angel

ich scheine einfach eine schlechte Diskussionspartnerin für diesen Thread zu sein ... da geb ich ihnen Recht ... ich hab da bestimmt zuviele "irgendwelche schlechte Erfahrungen"(wie Sie es nennen) gemacht... ich war einfach auf zuvielen... [mehr]

Erstellt am 18.11.2007, 23:09 Uhr von Karl

Was Weilau da schreibt, hat wenig mit meinem Beitrag zu tun, deswegen kann ich auch nichts antworten. Sicherlich gibt es viele, welche ein Problem damit haben, sich mit Siebenbürgen auseinanderzusetzen. Aber es ist keine Lösung, zu verdrängen,... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 17.11.2007, 22:56 Uhr von Mochara

Ausnahmsweise ein Fall, der nichts mit Restitution zu tun hat, aber eine sehr praktische Seite der Europaeischen Menschenrechtskonvention und der Arbeitsweise des EGMR beleuchtet: Fall Schrepler 22626/02. Ein ganz normales Urteil des Gerichtes 1.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 16.11.2007, 22:49 Uhr von Misch 39

Hallo, Gheorghe hat geantwortet auf die Kommentare der Forumsteilnehmer bei "ziare.com". Schaue hier seinen neuen Beitrag:Gheorghe ... [mehr]

Erstellt am 11.11.2007, 12:29 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Verehrter Herr Fabritius, Sie schreiben, dass Ihre neue Funktion als Vorsitzender des Verbandes, die Art und Weise wie bisjetzt kommuniziert wurde, keineswegs beeinträchtigen wird. Aus meiner Sicht, hoffe ich doch sehr, dass... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution

Erstellt am 10.11.2007, 22:05 Uhr von Dolfi11

Liebe "Weilau", ich finde deinen Beitrag recht lustig, du läufst aber gefahr - unnötigerweise - viele gegen dich aufzubringen ( was den Humor der Sachsen anbelangt ), du Zielst auf Tschik, und triffst alle Sachsen - das ist sehr... [mehr]