Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“
Ergebnisse 1681-1690 von 2430 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Frau Müller beschimpft Exilchinesen
Erstellt am 31.03.2011, 17:54 Uhr von BieneX
"Ich habe den Vorschlag Václav Havels, Xiaobo für den Friedensnobelpreis zu benennen, unterstützt und daraufhin schlimme E-Mails bekommen von Exilchinesen. Verleumdungen, Denunziation, hemmungsloser Rufmord an Xiaobo waren die Inhalte.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg
Erstellt am 28.03.2011, 21:10 Uhr von getkiss
Leute, warum die Aufregung? Jo möchte doch nur vor den Genossen sagen können: Ich habe mal bei den hergelaufen/gekauften sibis für Euch ein Brainstorming gemacht, damit ihr seht, sogar Leute, die mit Euch nix am Hut haben, sorgen sich wg. euren... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2011, 14:04 Uhr von Joachim
Haiduc schrieb: "@Joachim ich denke, dass die neuen Mitbürger aus östlichen Ländern, auch "Einzahler" mitgebracht haben " Haiduc, es geht mir jetzt nicht darum irgendetwas mit irgendjemanden aufzurechnen, oder eine... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2011, 09:28 Uhr von Mynona
beschämend,warum?Menschen sind verschieden und Parteien auch,für jeden was dabei.Warum kann mna das nicht resPektieren?Ich finde es eher beschämend ,jemandem immer aufzwingen zu wollen was gut und falsch ist,aber selber nichts auf die Reihe zu... [mehr]
-
Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?
Erstellt am 27.03.2011, 15:31 Uhr von Eskimo
nachdem die deutschen 10,1 Liter reinen alkohol pro jahr geniessen, ist anzunehemn dass voklslieder ausschliesslich im verbund mit alkohol dargeboten werden, das sind solche einzelheite wie text und melodie doch eigentlich unerheblic...? (... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.03.2011, 13:26 Uhr von Eskimo
merkst du denn nix? Haareschneiden kostet mich als Kunden minimum 25 € und dauert hüchstens 15 Minuten. Kann mir um Himmels willen jemand erklären warum eine angestellt friseuese nicht mehr als 5 € die stunde bekommen kann? und... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2011, 12:46 Uhr von Mynona
Und nochmal, nein Aurel,ich tue bestimmt nicht was du sagst. Es ist nun mal meine Meinung,du kannst gerne anderer Meinung sein,aber sag mir nicht was ich zu tun habe.Ich regle nicht und gebe auch keine Anweisungen wann/wo/wer Kinder bekommen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 27.03.2011, 12:46 Uhr von sibihans
Das war schon von Anfang an da, nur haben wir es nur Scheibchen weise mitgeteilt bekommen. In Tschernobyl da war es direkt da, konnte man nicht mehr drum rum sprechen. Mit Japan sieht es anders aus. Jeden Tag ein wenig mehr sagen und die Leute... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2011, 12:32 Uhr von aurel
Nur monströse Ideologien legten fest, nach eigenen Regeln, wer Kinder bekommen sollte und wer nicht. Und die Eine, hat sie auch gleich aussortiert, Sterilisation und/oder Zyklon B. Nach wie vor, Sie sollten sich schämen Mynona für diese... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2011, 11:52 Uhr von Mynona
@aurel,mit Sicherheit schäme ich mich nicht meiner Aussage. Es gibt Familien wo mir richtig schlecht wird wenn ich sehe wie sie miteinander ,mit den Kindern umgehn,was die für eine Kindheit haben und vor allem welche Zukunft,weil rauskommen kann... [mehr]