Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“
Ergebnisse 1691-1700 von 2430 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.03.2011, 01:15 Uhr von aurel
Ich, ich (Hand hoch)! Mein (unser) Kind kam auf der Welt als wir sicher waren, erst wir wollen es, „wir können ihm/ihr, das Leben antun“ und zweitens, dass es eine Kindheit und Jugend bekommen wird, mindestens genau so schön wie... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 27.03.2011, 00:04 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Datum: 29.03.2011 bis 29.03.2011 Beginn: 09:00 Ende: 17:00 Veranstaltungsort: IT-Speicher, Regensburg Beschreibung: Thema: Sie sind in Ihrem Job erfolgreich. Sie tragen gerne Verantwortung. Aber Sie haben trotzdem oft das Gefühl, dass... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 25.03.2011, 19:00 Uhr von cäsar
Hallo Eskimo, ja, ich glaube Dir. Redlich ist es doch zuzugeben, dass die Anzahl der Fälle in Rum. häufiger sind als in D! Warum werden wohl bei jedem EU- Monitoring immer wieder Reformen in der Justiz angemahnt. Anderes Beispiel: gibt es noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 24.03.2011, 15:16 Uhr von Eskimo
lass ihn er ist arm dran. Die aromunen sind in rumänien in der Gesellschaft hochangeseghen und haben Spitzenstellungen in allen bereichen von kunst kultur politik und wissenschaft erreicht. diese chance werden die 7BS im heiligen deutschen reich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 24.03.2011, 12:58 Uhr von wamba
Das Find ich aber gut, da hat ein armer Künstler noch ein wenig Geld bekommen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 24.03.2011, 09:14 Uhr von wamba
Kannst Du selber kein Rohr verlegen?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 24.03.2011, 09:12 Uhr von Eskimo
die antwort wurde schon längst gegeben: es gibt nicht nur keinen gott, versuchen sie mal am wochenende einen installateur zu bekommen.... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 07:18 Uhr von pavel_chinezul
http://www.tagesschau.de/ausland/japanberichterstattung100.html ... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2011, 20:15 Uhr von Mynona
@seberg,in diesen "Gesprächen"mit Vetretern Japans wirst du immer das zu hören bekommen,das ist einfach Standart zu sagen -wir sind nicht anders.Und doch liegen Welten zwischen der japanischen Kultur und der deutschen zB.... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2011, 10:48 Uhr von Eskimo
unser wohlstand? unser wohlstand beruht auf der schonungslosen ausbeutung anderer menschen die wir nie zu gesicht bekommen; die für uns Auto-teile fertigen, kaffee ernten, und für einen hungerlohn unsere halbtoten durch die pharma lobby ewig am... [mehr]