Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“
Ergebnisse 1701-1710 von 2430 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“
Erstellt am 21.03.2011, 22:07 Uhr von wamba
Ich habe damals, ich glaube es war 2005, den Beschluss im rumänischen Parlament begrüsst. Und ich sehe das ganze positiv. Allerdings muss man auf der Hut sein um nicht einen Staat im Staate zu bekommen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 21.03.2011, 17:06 Uhr von wamba
Ich bin ja erfreut zu hören das in Rumänien alles prima ist. Ich werde mal ein paar Leute in den Arsch treten, junge Rumänen die daher kommen und einfach behaupten sie fänden daheim keine Arbeit, das man von der Sozialhilfe in ihrer Heimat... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 16:06 Uhr von wamba
Ein Land das von der Weltbank Kredite aufnimmt, ist pleite. Die Weltbank ist die letzte Instanz nach dem auf dem Geldmarkt nichts mehr zu bekommen ist.... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2011, 15:16 Uhr von Henny
Letzter Satz aus deinem Link Mynona... Außerdem geht aus deinem Link hervor das man durch die "Angst" beiweitem mehr "psychisch erkrankt" als durch die Strahlung selbst. So zu sagen... es tritt der berühmte Placebo-Effekt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?
Erstellt am 19.03.2011, 18:16 Uhr von Iceman
Tibor! Hat dich eine Zecke gebissen?Wovon laberst du?welche Nation?Siebenbürgensachse ist eine Selbstbezeichnung sonnst nicht.Alle diese Verräter wahren Ungarndeutsche die das Land welche für ihren Vorfahren eine Neuanfang ermöglicht hat ohne zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.03.2011, 23:59 Uhr von Haiduc
Washington (dpa) – Die USA haben dem libyschen Machthaber Muammar al-Gaddafi ein letztes Ultimatum gesetzt. Der Diktator habe die Wahl, in seinem Kampf gegen die Rebellen sofort die Waffen ruhen zu lassen und all seine Truppen zurückzuziehen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 16.03.2011, 19:05 Uhr von Shimon
Bernd Hüsken - Leben ist mehr... [mehr]
-
Erstellt am 16.03.2011, 11:10 Uhr von Eskimo
aha, das also ist des pudels ker, wo du recht hast hast du recht! die deutschen medien sind seit 1933 mit einer kurzen unterbrechung nichts anderes als eine meinugsbildende Organisation, die nur eine rolle hat:den unmündigen bürger im sinne der... [mehr]
-
Erstellt am 16.03.2011, 09:51 Uhr von Mynona
ich finde es aber schon so, dass die deutschen Medien sehr dramatisieren. Das ist ein Punkt, der mich stört.Ich möchte informiert werden ... nicht Informationen interpretiert bekommen .. Die gleichen Meldungen sind in Deutschland einfach deutlich... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2011, 20:19 Uhr von wamba
News Ticker: Einfacher wäre es den obdachlos gewordenen Menschen zu helfen, wenn man sie aus Japan raus bringen würde, z.B in die EU. Wie wäre die Akzeptanz bei den Europäern?... [mehr]