Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“

Ergebnisse 1721-1730 von 2430 [weiter]

• Allgemeines Forum: Unheimlich?!

Erstellt am 11.03.2011, 00:19 Uhr von grumpes

@wamba, habe leider keine Ahnung von vierbeinigen Bienen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Unheimlich?!

Erstellt am 11.03.2011, 00:10 Uhr von wamba

Grumpes, da meine Glieder noch gelenkig, bin ich natürlich auch gegen das Bienensterben. Aber was kann ich tun? Wo muss ich spenden? Bekomme ich auch eine Quittung fürs Finanzamt? Fragen über Fragen. Doch jetzt im Ernst, es ist auf alle Fälle... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 09.03.2011, 20:48 Uhr von grumpes

Einmal in meinem Leben, als ich vor einer neuen Situation stand, allein mit 2 relativ kleinen Kindern, habe ich Besuch von dem Pfarrer aus der Gemeinde bekommen. Anstatt dass dieser Idiot mir kurzfristig eine Haushalstshilfe für meine Kinder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 09.03.2011, 17:23 Uhr von grumpes

@wamba, jezt wissen wir es : Du kannst einen billigen oder einen teuren Tripper bekommen. ... [mehr]

Erstellt am 09.03.2011, 17:18 Uhr von wamba

Ach das ist aber nun blöd, haben Sie ihn als Mitgift bekommen?... [mehr]

Erstellt am 09.03.2011, 17:16 Uhr von aurel

Tja wamba, brauchen Sie sich ja nicht genieren dass es Ihnen ausgerutscht ist und Sie dafür Geld bezahlen. Aber wie überall, "billig bezahlen" ,.. "billig bekommen", wie Sie sagen. ... [mehr]

Erstellt am 09.03.2011, 17:04 Uhr von wamba

Sag ich nicht sonst willst Du auch hin. Aber wenn Du in Thailand einen günstigen Tripper bekommen hast, darfst Du ja zufrieden sein. Leider ist es eine Tatsache dass die Hepatitis von Osteuropa aus nach Westen auf dem Vormarsch ist.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 08.03.2011, 13:11 Uhr von Joachim

Hallo aurel, "Wieso?! Depp und Abschaum wurden Sie (noch) nicht betitelt?! Wenn ich mich nicht irre, alle die eine andere Meinung vertreten als "der harte Kern" hier, bekommen diese "Abzeichnungen"." was will... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 08.03.2011, 13:00 Uhr von aurel

Wieso?! Depp und Abschaum wurden Sie (noch) nicht betitelt?! Wenn ich mich nicht irre, alle die eine andere Meinung vertreten als "der harte Kern" hier, bekommen diese "Abzeichnungen". ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 08.03.2011, 12:08 Uhr von Eskimo

verdienen schon, aber bekommen?... [mehr]