Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“
Ergebnisse 1741-1750 von 2430 [weiter]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 04.03.2011, 16:16 Uhr von walter-georg
@ Merlen: Ich bin kein Germanist, also habe ich mir diesbezüglich (Hochdeutsch, Schriftdeutsch) bis jetzt auch kaum Gedanken gemacht. Tendieren würde ich eher zu Schriftdeutsch, aber dies müsste ein(e) Fachmann/frau beantworten. Schmunzeln musste... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 02.03.2011, 22:39 Uhr von lucky_271065
Viele von uns dürften seinerzeit etwas Opium bekommen haben. In Form der "Picaturile Davila", jener bitteren, braunen Tropfen die es auf Zucker gab, bei Bauchkrämpfen... Sie enthielten unter anderem verdünntes Opium. Kein Wunder, dass man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 02.03.2011, 19:02 Uhr von bankban
Stellungnahme des Zweitgutachters: http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,748574,00.html Gut auch dies: "In diesen Tagen wird eine Legende gestrickt: Die Legende des zu Unrecht zu Fall gebrachten Lieblings aller Deutschen,... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2011, 17:56 Uhr von Merlen
@Mynona, wir haben in Deutschland nur keine unabhängige sondern weisungsabhängige Justiz. Schaun wir mal wo das dann im Sande verläuft wenn die Richter von ihren Weisungsherrn (Justizminister) Druck bekommen und kneifen. Wäre ein Wunder wenn da ein... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2011, 08:17 Uhr von getkiss
@Henny:"Es gibt ja schliesslich auch andere Möglichkeiten Geld zu sparen oder Geld zu machen." .....mit herzlicher Empfehlung von Ihrer Bank.... Legen Sie Ihr Geld in unser Safe, wir halten es Ihnen frisch gegen niedrige Gebühren. Wir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 26.02.2011, 16:06 Uhr von aurel
Was für ein Argument ist das hä?! Es sprich wieder für die Rumänen und deren Weitsicht wenn sie ökologische Klos benutzen. Ein herkömmliches Wasser-Klo benutzt bis zu 12 Liter Wasser pro Ausscheidungsgang. Bleiben jedoch Bremsspuren, zieht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 26.02.2011, 10:55 Uhr von aurel
http://ro.wikipedia.org/wiki/Gelu ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 25.02.2011, 21:03 Uhr von grumpes
Der Kirche laufen die "Schäfchen" weg: Ein Übrblick und Reaktionen der "Institution": Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche meinen Biologischen Vater
Erstellt am 25.02.2011, 14:48 Uhr von tochterderflüchtlinge81
Biologischer Vater gesucht: Story aus erzählungen ich bin 12.01.82 in deutschland geboren worden aber meine Mutter K. Szabo geb. Hell aus Temeschburg (könnte auch Überland oder Jahrmarkt gewesen sein, das immer im Gespräch war) ist im Jahr 1981 über... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wir sollen wissen wollen
Erstellt am 24.02.2011, 20:07 Uhr von Argus
Hallo, Freunde! Es ist schwierig über dieses Thema zu debattieren.Man kann leicht Unschuldige verletzen und Schuldige für Opfer halten.Persönlich habe ich Folgendes dazu zu sagen: die Vorgehensweise um IMs anzuwerben war äußerst perfide. Wehe, sie... [mehr]