Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“
Ergebnisse 1751-1760 von 2430 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 24.02.2011, 10:52 Uhr von Johann
@ getkis Guttenberg hat bei einem bis jetzt wissenschaftlich sehr hoch geschätzten Experten promoviert und dann noch mit summa. Daher war die Lektüre des Buches für alle Experten auf diesem Gebiet sozusagen eine Pflichtlektüre. Hätte er eine 4... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 24.02.2011, 09:14 Uhr von grumpes
...... "Money for nothing" .... das könnte dir als "şmecheraş" so richtig passen. Seit 6 Uhr arbeite ich und sorge dafür dass andere Menschen auch noch Arbeit bekommen. Jetzt kommt @aurel mit so einem Spruch. Da... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 07:43 Uhr von pavel_chinezul
Tja, so ist es. In den naturwissenschaftlichen Studiengängen kümmern sich die Profs um die lukrativen Aufträge aus der Wirtschaft und die „Kofferträger“ bereiten den universitären Alltag (Vorlesungen, Seminare, Klausuren usw.) vor. Dafür... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 09:12 Uhr von pavel_chinezul
Zwei Fragen sind für mich interessant und zu bedenken. Wer würde einen Doktortitel mit „summa cum laude“ bekommen, wenn das Überwiegende nur zitiert wäre und einer selber gar nichts Neues oder Relevantes zum Thema beigetragen hätte? Und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.02.2011, 13:52 Uhr von Shimon
@Merlen Römer 11,17-18... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 20.02.2011, 11:15 Uhr von Adine
Zu dem von alma_si reingestellten link. Tratsch-Klatsch auf dem Dorfmarkt: "Hast du gehört? Wer ist diese Herta? Noch nie gehört? Ich auch nicht. Was hat die bekommen? Die Million?..." Und so weiter. In den Papierkorb mit dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 19.02.2011, 13:52 Uhr von grumpes
Wochenendlektüre Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 17:24 Uhr von getkiss
Danke bankban. Leider sind in der vergangenen Zeit die Blumen kleinbisserl verwelkt. Habe ich hierher gepostet , weil es in diesen Thread besser passt, auch in Bezug auf zu Gutenberg. Nur, was meinst Du dazu, seit Jahrzehnten sitzen Studenten auf... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 18:56 Uhr von Shimon
@Merlen Das ist schlicht und einfach gelogen. In vielen anderen arabischen Ländern, Nordkorea und der Türkei, wo die Amerikaner nicht einmarschiert sind und die Millionen Bibeln nicht verteilt wurden, werden Christen verfolgt, eingesperrt,... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 17:45 Uhr von Merlen
@sussy, wären Bush nicht mit der fundamentalistischen Einstellung den Irak nicht nur wirschaftlich unter Kontrolle zu bekommen sondern auch noch zu christianisieren (Millionen von Bibeln wurden mit seinem Einverständniss verteilt, heute immer noch)... [mehr]