Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“

Ergebnisse 1761-1770 von 2430 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 16.02.2011, 13:39 Uhr von Shimon

@grumpes Du kannst ja gleich fragen, glaubt Deutschland an den Weltuntergang? Eine Gemeinschaft glaubt nicht, das ist eine Ansammlung von Menschen und jeder Mensch hat seinen eigenen Glauben (auch Atheisten). Daher musst Du diese Frage anders... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 16.02.2011, 12:56 Uhr von aurel

Henny, ich nehme an, Sie verstehen hier sehr wenig und deswegen reagieren Sie so,... hastig. Enfin...demnächst können Sie noch fragen bevor Sie sich so äußern, kann sein dass ich Ihnen noch antworte. P.S. wenn Sie Laudationes von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 15.02.2011, 19:29 Uhr von grumpes

@Shimon, heute Nacht hat mir mein Hund das Leben gerettet. Jetzt sag nicht : Das war der verlängerte Arm Gottes, nein, es war tatsächlich mein Hund. Gruß grumpes P.S. Mein Hund hat gerade eine "Extraportion" Clausthaler( ohne Alk)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 15.02.2011, 08:25 Uhr von getkiss

@Popescu:"wenn man nach Vasile Baboie sucht (Google) kann man auch ein Bild von ihm zu Gesicht bekommen (MASA SECERĂTORILOR)." Da mir der Name nicht geläufig war, (ich kannte eher die Namen der sächsischen Maler die in Kronstadt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 15.02.2011, 00:08 Uhr von Popescu

Herr Schlandt war sicher zunächst Herr Walter Schlandt und danach Eckart. Es kann gut sein, dass das letzte Weihnachtsfest bei dem sie mitwirken durfte 1975 gewesen ist. Sie hat aber keineswegs jährlich mitgemacht. Auf jeden Fall nach 1980 konnte es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 14.02.2011, 21:00 Uhr von Merlen

@Mynona, wie gesagt, manche dachten man kann mit nem Bier und ein paar Chips, die Füsse auf dem Tisch ein bisschen Revolution im Fernsehen anschauen, die wäre ja weit weg. Daraus wird nichts und die Ersten schreien schon nach besserer Abschottung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 14.02.2011, 10:00 Uhr von bankban

@ aurel: Eben nicht, die sind gekommen, haben sich ein Zuhause errichtet und danach wurde ihnen der Boden, sprich die Grenzen, unter den Füssen weggezogen. Aber das Zuhause ist geblieben, nur hat es eine neue Farbe bekommen. Doch blättert diese, da... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: falsches Geburtsdatum ändern?

Erstellt am 13.02.2011, 21:36 Uhr von Fabritius

Sie werden keine "falsche" Geburtsurkunde aus Rumänien bekommen, nur um eine passende zu dem Fehler in Deutschland zu haben. Eher können Sie den Fehler in Deutschland berichtigen. Dafür bekommen Sie sicher einen Auszug aus dem... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: falsches Geburtsdatum ändern?

Erstellt am 13.02.2011, 17:00 Uhr von joachimroehl

Danke Herr Graeff, der Strang ist bekannt. Hier geht es aber nicht darum einfach eine Urkunde zu besorgen, sondern wie man eine Geburtsurkunde in Rumänien bekommt, wenn man selbst nur deutsche Papiere hat, die ein anderes falsches! Geburtsdatum... [mehr]

• Allgemeines Forum: CERERE DE DESPAGUBIRE dupa legea 221/2009

Erstellt am 13.02.2011, 13:45 Uhr von HOG-Martinsdorf

Hallo Hr. Dr. Fabritius, meine Mutter hat auch eine Vorladung für den 09.März 2011 bekommen. Ein weiteres Schreiben vom 26.01.2011 in dem sie informiert wird das Ihr Antrag an das "Consiliul National pentru Studierea Arhivelor... [mehr]