Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“

Ergebnisse 1771-1780 von 2430 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: 5,5% Abzüge-CAS- für Renten über 740 lei

Erstellt am 13.02.2011, 12:23 Uhr von getkiss

@Fabritius:"Wie in Deutschland sind auch in Rumänien Renten beitragspflichtig." Es interessiert mich nur als rechtliche Frage, obwohl ich nicht betroffen bin: Heißt das, als fremder Staatsbürger, der aus Rumänien eine Rente über 740... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 12.02.2011, 23:56 Uhr von pavel_chinezul

Könnte es sein, dass Deutsche wegen ihrer Volkszugehörigkeit in Rumänien gehänselt oder sogar gemobbt wurden? Das hinterlässt auch bleibende Spuren, die bei manchen durch die Auswanderung etwas verwischt wurden! Lucky, merkst du es wirklich... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 12:21 Uhr von slash

Henny: Tippe mal auf "Ilses" Abmeldung, wo sie nun leider aufgeflogen ist. Oder Herr Popescu, Sie schweigen ja so betroffen, oder peinlich berührt? :D ... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 12:17 Uhr von Henny

....und ich wollt schon gleich nach Fielmann gehn... wegen neuer Brille. :D Danke slash... lag nur am Kaffee... hol mir trotzdem en neuen... empfehl ich dir auch... wer weiß was wir dann noch zu sehn bekommen. Das Wochenend hat grad mal begonnen. :D... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 12.02.2011, 11:13 Uhr von Henny

nun ja... die Gebrüder Grimm haben wir zu lesen bekommen und die lesen wir heute noch unseren Kinder vor, obwohl sie nicht auf dem Lohnzettel stehn. ;) Ausserdem ... auf dem Lohnzettel steht ja auch nicht "Glaubenssteuer" sondern... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 09:53 Uhr von Mynona

so hab ich das gar nicht gesehn Seberg,....hm,ich finde halt dass es ihn nicht juckt weil er einfach immer wieder stoisch mit Zitaten antwortet.Somit ist ja eine Diskussion nicht möglich,ebenso kann ich nichts davon haben ,als Antwort ein Zitat... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 12.02.2011, 00:26 Uhr von aurel

... [mehr]

Erstellt am 11.02.2011, 22:14 Uhr von Merlen

@Mynona, was hier Shimon betreibt ist eine Methode welche zur Zeit weltweit betrieben wird von seinen Glaubensbrüdern, von USA ausgehend nach Europa, neuerdings agressiv in Haiti, China und vielen anderen Ländern. Es ist eine fatale weil... [mehr]

Erstellt am 11.02.2011, 21:23 Uhr von pavel_chinezul

@gehage, du hast im Forum mal (Erstellt am 25.01.2011, 15:57 Uhr) eine Frage gestellt. Ich bin fast sicher, dass du jetzt deine Antwort bekommen hast!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 11.02.2011, 19:37 Uhr von pavel_chinezul

Bavarikuszy bevor es zum Albtraum wird! ... [mehr]