Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“
Ergebnisse 1781-1790 von 2430 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 11.02.2011, 19:29 Uhr von Bavarikuszy
@Slash Die selbe Frage stellte ich meinen mir Anverwandten (Neumarkt/Marosvásárhely), welche 1995 nach Ungarn übersiedlten und dort zurande kommen "müssen". Warum ? Die Antworten waren knapp und dennoch sehr bedeutungsschwanger !... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde
Erstellt am 10.02.2011, 14:12 Uhr von lucky_271065
@ gehage Nun, gehage, ich weiss nicht, wieviel Du vor meiner aktiven Beteiligung hier auf dem Forum mit (noch) in Siebenbürgen lebenden Siebenbürgern kommuniziert hast, und wieweit Du überhaupt ein Interesse daran hast, wie es in Siebenbürgen... [mehr]
-
Erstellt am 10.02.2011, 10:25 Uhr von gehage
@lucky Zitat: „Moralapostel ("immer-mit-dem-Finger-auf-andere-zeigen") welcher Art auch immer können mir persönlich gestohlen bleiben.“ ah geh lucky, ist das wirklich so? ist das dein ernst? oder passt das zitat gar auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 09.02.2011, 15:45 Uhr von Shimon
@grumpes ... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2011, 15:25 Uhr von grumpes
@Shimon, irgendwann gibst Du uns bestimmt das Passwort für die W-LAN Verbindung zum Himmel. Womit müssen wir bezahlen , mit unserm Leben oder bekommen wir ne Flat- Rate ? Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2011, 15:59 Uhr von Merlen
@Mynona, da es langsam dort zu viele werden schwappen sie langsam nach Europa rüber. Wir werden noch viel Freude mit Ihnen haben da wir ihre Liebe und Toleranz zu spüren bekommen werden. Glückselige Ausssichten.... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2011, 09:35 Uhr von aurel
Wenn es mir hier eine kleine Bemerkung erlaubt ist. Ich komme auch aus Rumänien, wie ihr alle eigentlich, bin noch dazu Rumäne. Ich habe nie "spaga" verlangt oder bekommen (sogar nicht einmal gegeben), und mich nie and das... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2011, 07:03 Uhr von pavel_chinezul
Bankban, es ist viel einfacher als sich solch eingebildete Menschen wie Lucky oder sein „Verwandter“ Popescu, es sich in ihrer Arroganz überhaupt vorstellen können. Es gab so was wie Lohnsteuer, oder Studiengebühren für ausländische... [mehr]
-
Erstellt am 06.02.2011, 23:01 Uhr von aurel
Wer hat Ihnen was getan in den letzten 100 Jahre Herr Kiss? Wie wir hier feststellen könnten, aus sächsische Aussagen von Zeitzeugen, die Sachsen haben bis 1944 wie im Avraamsschoss in Rumänien gelebt. Danach ist uns alle (auch den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.02.2011, 23:45 Uhr von Ado
@Mynona : Von welchen Chefs hast du immer Hauswein bekommen ? ( Alkohol in der Arbeit etwa ?)....oder meinst du auf den legendären Soxxen-Partys ? ... [mehr]