Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“
Ergebnisse 1791-1800 von 2430 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 03.02.2011, 09:57 Uhr von aurel
Die judaische und freimaurerische Kreise die auf eine Verschwörung angelegt haben. Das sagte ich bereits. P.S. Für diejenige mit etwas Vernunft hier aber mit einer Idee zu viel Leichtgläubigkeitsinn, eine "leichtsinnige" Frage,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 02.02.2011, 07:29 Uhr von bankban
@ Lucky: ich denke nicht, dass alma-si bezweifeln würde, dass es 1918 insgesamt eine rumänische Mehrheit gab. Nur zweierlei wollte sie kritisch anmerken (so wie ich sie verstand): a) manche Gebiete hat Rumänien trotzdem ungerechtfertigt bekommen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zeidner Ortsforum: Aussprache über die Situation
Erstellt am 01.02.2011, 21:01 Uhr von klaus dieter untch
Folgende Reaktionen bzw. Rückmeldungen zu diesem Bericht sind inzwischen eingegangen: 1. Udo Buhn ( Nachbarvater der Zeidner Nachbarschaft ) " Ich persönlich (und ich glaube kann ich dieses auch im Namen des Vorstandes der Zeidner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 01.02.2011, 16:09 Uhr von aurel
Wenn Sie etwas später addieren, wird es schwierig manchmal den nächsten Kommentar zu verstehen. Das Abonament sollte ein weiterer Beleg für die Fortschrittlichkeit, für die Ordnung und Organisation die in dem alten "Regat" um das Jahr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 01.02.2011, 15:02 Uhr von pavel_chinezul
http://www.gandul.info/magazin/doamna-ionescu-patroana-de-bordel-din-anii-30-cum-arata-abonamentul-la-stabiliment-7936182 für die, die es interessiert welcher Genuss damit gemeint wird! Was hat denn dieses Forum für eine Verbindung mit solch... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2011, 14:59 Uhr von pavel_chinezul
aurel, doch, doch es ist schon wichtig, denn es hat auch was mit dem 1.12.1918 zu tun. Rumänien hat am Anfang des 20.Jh. „blühende Landschaften“ geschenkt bekommen (und trotzdem rumänische Faschisten hervorgebracht) und Ende des... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2011, 11:33 Uhr von pavel_chinezul
@slash, kleiner Tipp! Daneben steht was von "Din istoria Timişoarei". Ich empfehle, das mal zu lesen. Die Überraschung wird dann am Ende kommen, wenn man die Jahreszahlen liest. Alles geschenkt bekommen, heruntergewirtschaftet und... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2011, 17:57 Uhr von Johann
@ lucky xxx Du wirst sicherlich in den nächsten Jahrzehnten eine "Brückendedaille " des Verbandes, des Forums oder gleich eine handvoll davon bekommen. Wichtig ist nur mal die Statik deiner Brücke zu überprüfen, wir möchten nicht,... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2011, 17:36 Uhr von Johann
Hallo lucky_xxx anscheinend bist du vom rumänischen Geschichtsunterricht extrem indoktriniert. Bei bankban kann ich dies nicht feststellen, im Gegenteil. Die Ungarn wurden nach dem 1. Weltkrieg an drei Grenzziehungen benachteiligt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.01.2011, 08:37 Uhr von Shimon
Dietrich Bonhoeffer 1906-1945 deutscher Theologe, gestorben im KZ im Widerstand gegen das dritte Reich... [mehr]