Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“
Ergebnisse 1801-1810 von 2430 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch
Erstellt am 25.01.2011, 14:47 Uhr von pavel_chinezul
Mir ist auch dieselbe Wortwahl am Ende der Aufforderung aufgefallen, aber vergessen wir nicht es handelt sich, nach deren Angaben, um Lehrer an der gleichen Schule. Ob es sich um eine Doppelidentität handelt? Wer weiß! Es ist alles möglich. Ich aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 24.01.2011, 14:32 Uhr von aurel
Es stimmt. Grumpes hat mich auch mal zur vertrauten Stunde "zur Kommunikation" eingeladen. Die Abfuhr die er bekommen hat, hat er immer noch nicht verdaut. ... [mehr]
-
Erstellt am 23.01.2011, 13:37 Uhr von pavel_chinezul
LOL, wenn sich @grumpes im Datum (31.10) nicht vertan hat und ich mir @Popescu's erstes Kommentar ansehe Das heißt auf DEUTSCH "vorknöpfen". Übrigens, fällt so eine Äußerung nicht auch in den Bereich des StGBs? So was wie,... [mehr]
-
Erstellt am 23.01.2011, 12:29 Uhr von grumpes
@ Schaut her Ihr Soxen wie großzügig ich 1000,00 € für einen guten Zweck spendiere. Würdet Ihr nie machen, Ihr seid ja auch nicht so toll wie ein [Vorname gelöscht] Popescu, nun habe ich es "Euch" mal richtig gezeigt. Private... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 22.01.2011, 20:39 Uhr von Henny
@Anchen... sei mir net bös aber.... ich weiß ja nicht auf welchem Planeten und Kontinent du lebst aber genau DAS sind die Praktiken die hier zu Lande bevorzugt und getätigt werden! Nicht umsonst fordern die Gewerkschaften und die Politik die... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 20:29 Uhr von Anchen
Na dann darf man mal auf das Insiderwissen Merlens über die Verzögerungstaktik der erzkonservativen Kreise in Europa gespannt sein. @Mynona Ein ausländisch klingender Name ist doch heute kein Grund keinen Arbeitsplatz zu bekommen. Welcher... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 18:08 Uhr von Anchen
@Merlen Das ist reine Spekulation, Glaskugelbereich. Und auch Geschichte rächt sich irgendwann, ist ein Spruch für die Tonne und kann nicht als Rechtfertigung dienen. Sorry!... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 17:52 Uhr von Merlen
@sibihans und was schlägst Du vor? Wie willst Du diese Fundamentalisten klarer machen in deren Köpfen? Die gibt es leider in jeder monotheistischen Religion. Dieser Herr würde nach einer Begegnung mit mir schweigen. Und was die Christen in... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2011, 12:57 Uhr von gehage
@johann zitat: "Ich gönne Sarrazin jeden Cent von den 9000 € Pension (dies hatte ich ja schon mal hier gesagt), aber keinen einzigen von den 1000 €. Damit auch Leute wie Sie sehen, dass das keine Kleinigkeit ist, habe ich die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 16.01.2011, 01:50 Uhr von Szeklerpartisan
Mir "strafbare Handlung" meint Aurel wohl das tragen der Armbinde mit dem Spruch ,,meine Ehre heißt Treue''. Dies ist in manchen Ländern dieser Welt eine strafbare Handlung, wenn es u. U. einen eindeutigen Bezug zum Nationalsozialismus... [mehr]