Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“
Ergebnisse 1811-1820 von 2430 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion
Erstellt am 11.01.2011, 23:32 Uhr von grumpes
@anchen, die Einblicke die ich in die Arbeitswelt bekommen habe,sind wirklich traurig. Ein angehender Student sucht einen Praktikumsplatz weil er ein 3- Monate Praktikum für sein Studium braucht . Denkste, nichts bekommen. Er hat mir seine... [mehr]
-
Erstellt am 11.01.2011, 22:23 Uhr von grumpes
@Mynona, hast ja wieder ein neues Bild : Mein lieber Herr Gesangsverein! (englisch : My lovely Mr. Singing Club !). Supi Gruß grumpes P.S. Habe mir den Film im ZDF angeschaut : Eine Horrorvision, wollen wir hoffen dass unsere Kinder das nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 11.01.2011, 20:08 Uhr von aurel
he he he Man wollte mir kaum glauben vor einer Weile. ... [mehr]
-
Erstellt am 10.01.2011, 17:44 Uhr von bankban
Da ich keine Antwort auf meinen gestrigen Beitrag zum unendlichen Zitieren aus der Bibel bekommen habe, möchte ich den Beitrag wieder reinstellen: "Die Frage aber ist eher, ob ihr es auch tolerieren würdet, wenn ein Atheist (oder, um noch... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 09.01.2011, 18:37 Uhr von Johann
@gehage Warum zitierst du nur die Hälfte? "So wie wir verschiedene Traubensorten gleichzeitig gekeltert hatten, so wurden in der Regel Schnaps aus mehreren Obstsorten gebrannt, zumal man in der kommunistischen Zeit nur die Gärten rings... [mehr]
-
Erstellt am 09.01.2011, 08:52 Uhr von bankban
@ Johann: und... wieviele "qualitativ, substantiellen und originären Gedanken" hast du von den Sarrazinanhängern georg51, walter-georg, joachim-röhl, gerri usw. bekommen? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 09.01.2011, 01:38 Uhr von grumpes
Ja Leute, jetzt wissen wir mit wem wir es hier zu tun haben : http://www.youtube.com/watch?v=PcEF7Wb7hIY... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 08.01.2011, 20:03 Uhr von grumpes
@Johann, @sibihans, die meisten unserer Leute haben doch zuletzt irgendwie versucht ein bisschen Wein herzustellen. Der Hauptanteil der Trauben wurde im "Hof" gezogen und platzsparend an der Wand oder als "Spalier"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 08.01.2011, 19:18 Uhr von aurel
Sie werden auffallend (verbal) aggressiv. Ich weiß es nicht ob Sie den Hintergrund (cioban) dazu haben aber eins ist klar, warum Sie andere Leute körperliche Züchtigung androhen. Sie stellen Sie sich in Ihrem einfachen Denkmatrix vor, jemand... [mehr]
-
Erstellt am 07.01.2011, 18:26 Uhr von Ath68
O, Popescu hat es richtig gesagt, Marx+..+Lenin haben es ja definiert. Interessant, Marx war ein deutsches Produkt, Lenins Mutter war eine Deutsche. Zu Helmuth Schmidt hat der chinesische ´Oberchef´ gesagt -ich bin Marxist. Wie deutsche Ideen so... [mehr]