Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“

Ergebnisse 1821-1830 von 2430 [weiter]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 05.01.2011, 23:32 Uhr von grumpes

@Johann, da ich heute Geburtstag habe( die Gäste sind gerade weg),wollte ich dir für deine nützlichen Hinweise danken. Mein Nachbar(Hiesieger) ist auch Pali Fan. Von dem habe ich einen Pali aus seinem Urlaub in Kroatien geschenkt bekommen. So... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die interessanten Informationen

Erstellt am 05.01.2011, 20:41 Uhr von WOLF444

ES IST WICHTIG: Die Schweinegrippe-Impfung (H1N1) Quelle, lesen Sie mehr: Die Schweinegrippe-Impfung (H1N1) 2 Quelle: [B]Die unglaubliche Geschichte des Impfens[/B] Quelle: Schweinegrippeimpfstoff – gefährlicher Giftcocktail Wer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 05.01.2011, 07:54 Uhr von Ath68

Haiduc, über den begriff Seele könnten wir uns lange unterhalten. Bin aber zu faul viel zu schreiben und das würde auch nicht alle von hier interessieren. Aber, wieso glauben Atheisten an die Seele? Ich bin Atheist und Freidenker, aber bei mir... [mehr]

Erstellt am 04.01.2011, 19:32 Uhr von grumpes

@Popescu, ich glaube eher dass er nicht rechtzeitig "Nahrung" bekommen hat,wenn Sie verstehen was ich meine. Die "Maskerade" ist vorbei !!! Gruß grumpes P.S. Einen gewissen "Unterhaltungswert" hat das Ganze schon... [mehr]

Erstellt am 04.01.2011, 17:56 Uhr von Merlen

@seberg, "Na klar...wenn die kleine Schwester ihn um den Finger wickelt! :-)))" hast wieder gespickelt:-)) Kennst Du übrigens das Zitat: "Die höchste Form der Mutlosigkeit ist der Glauben" (auch von der kleinen Schwester,... [mehr]

Erstellt am 04.01.2011, 12:18 Uhr von Shimon

@Merlen ... [mehr]

Erstellt am 04.01.2011, 11:32 Uhr von Merlen

@Shimon, Deine Sammlung von scheinbaren "Geistesgrössen" gleichen sich alle in einem entscheidenden Punkt. Sie echauffieren sich auf Gebieten welche sie nur peripher streifen und nicht zu überblicken vermögen. Wir können weiterreden wenn... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 03.01.2011, 22:15 Uhr von Johann

grumpes schrieb: "Wo wir schon mal dabei sind: Hast Du auch gemerkt dass die Pflaumen aus D nicht so gut geeignet sind für Pali? , der Geschmack und sowieso. Fehlt die Sonne ? , oder was meinst Du als Profi ?" Nun, ich bin sicherlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

Erstellt am 03.01.2011, 19:48 Uhr von Ath68

Popescu schrieb: Moment mal, Popescu, ich habe mikrige 1500 Euro Entschädignug für mein Elternhaus mit Grund und Boden bekommen. Das war ein normales sächsiches Haus und eine Fläche Feld(ich weiss die ha nicht), aber von dem hatten meine Eltern... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenkürzung wegen Wechselkurs

Erstellt am 31.12.2010, 09:38 Uhr von kaltenberg

Hallo Getkiss, ich habe einen solchen Bescheid nicht bekommen, und deshalb vorsichtshalber Widerspruch gegen Re-Be. eingelegt. Nachdem mich das gefuchst hat, bin ich ins Internet und dabei auf ein Formular des Deutschen Rentenbundes gestoßen wo... [mehr]