Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“
Ergebnisse 1831-1840 von 2430 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.12.2010, 21:21 Uhr von Haiduc
Ich muss allerdings dazu schreiben, dass sie auch Mal an Gott gezweifelt hat. Das bleibt wohl nicht aus, wenn man täglich das sieht, was die Frau zu Gesicht bekommen hat. Trotzdem wurde sie selig gesprochen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 28.12.2010, 12:07 Uhr von aurel
@Che nochmals zu Ihnen. Ich finde schon höchst heuchlerisch von Ihnen, mir vorzuberfern den Umgang mit „meinen Freunde“ so wie Sie es betonen, „ihre Freunde“, und dass Sie durch mich „kein rumänisches Herz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 27.12.2010, 22:00 Uhr von Che
Hallo Aurel, Aufgrung Ihrer Forumbeiträge konnte ich merken dass Sie schon eine Menge virtuelle ,,Freundschaften´´ abgeschlossen haben. Ihre neuen Freunde titulieren Sie nach Können und Belieben, sie zeigen Ihnen wie willkommen Sie hier im Forum... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 21:21 Uhr von grumpes
@Haiduc, warum austreten ? Teile unseres Lebens(Gesellschaft) sind ja darauf aufgebaut : Weihnachten, Ostern , Konfirmation usw.Ich bin "ausgetreten", in einer schwieriegen Situation im Leben.War irgendwann alleine mit 2 Kindern. Der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 27.12.2010, 16:12 Uhr von Mynona
Tztztz,so läuft das : Vom Whistleblower zum Faustpfand Manning soll gegen Wikileaks aussagen Der inhaftierte Exsoldat Bradley Manning soll Hafterleichterung bekommen, wenn er den Wikileaks-Gründer Assange als Anstifter der Enthüllungen outet.... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2010, 20:51 Uhr von Anchen
Gebauer schrieb: Samen? lebendig? "Was ist falsch an Loki´s Aussage? Der Klumpen Kompost, wie auch das Samenkorn, besteht aus Molekülen. Auf dieser Erde geht nichts verloren. Das "Zauberwort" heißt Stoffkreislauf (speziell der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 25.12.2010, 23:12 Uhr von Mynona
Assange und kein Ende in Sicht: Den beiden Schwedinnen, die mit ihrer Aussage das Verfahren gegen ihn ins Rollen gebracht hatten,wurde Überreaktion vorgeworfen. Die Frauen seien wohl "nervös geworden", weil sie Angst vor der Übertragung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 24.12.2010, 11:36 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Aurel, Du musst wissen, dass manche Siebenbürger Sachsen, die auch gerne dichteten, in den 50-er Jahren sich für besonders edel gehalten haben (auch edler als die Banater Schwaben, sagte mir ein alter Ungare). Sonst hätten sie wohl... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 24.12.2010, 03:10 Uhr von aurel
Meinen Sie @seberg, „die Andere“, von woanders Kommend, Andersdenkend, anderre Ahnen Habend, müssen sie sich erst mal verdient haben um Respekt zu bekommen, müssen sie sich richtig Mühe geben um genug Frust und Vorurteile beiseite zu... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2010, 20:42 Uhr von aurel
In einer anderen Reihenfolge, eine „technische“ Frage. Wird hier der Adjektiv nicht im Nominativ (Plural) dekliniert, wobei der Plural-Nominativ keine Rolle spielen sollte und der Adjektiv keine andere Endung(als "e")... [mehr]