Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“

Ergebnisse 1841-1850 von 2430 [weiter]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 23.12.2010, 19:40 Uhr von aurel

Hallo Merlen, du scheinst deine Mitmenschen, besonders wenn die Männer sind, nicht immer richtig einschätzen zu können, zumindest hier auf dem Froum und besonders wenn sie sich @grumpes nennen. @Grumpes fühlte sich verpflichtet (der Ehre... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 23.12.2010, 10:36 Uhr von Merlen

@Simon, Newton war ein Kind seiner zeit, wie Du hat er diesen Glauben als Kind implantiert bekommen und die meisten fallen im Alter wieder dahin zurück. Der Mensch braucht viel Kraft um sich den Realitäten zu stellen und wie Dir ist es vielen... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 22.12.2010, 15:01 Uhr von nixe

Sehr geehrter Johann, wie erbärmlich tief ist einer gesunken, der sich erdreistet, sich an denen zu vergreifen die krank sind? Das sind nämlich die Süchtigen und zwar alle, weltweit! Ist das ein Privileg, das sie sich herausnehmen aufgrund ihrer... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 22.12.2010, 07:18 Uhr von bankban

@ Joachim zu deinen Sätzen "Ja bankban, das ist Dein Problem!" und "Aurel hat ein Problem mit Eurem Problem. Er meint es nur gut und wird nur angefeindet." möchte ich anmerken, dass du unterschiedliche Maßstäbe bei deiner... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 22.12.2010, 01:30 Uhr von seberg

@Mynona: Das sehe ich ähnlich: Es gibt einen großen Unterschied, ob Einer distanziert und kalt und von oben herab sich die Probleme der Anderen zueigen macht, sich also ihrer bemächtigt (Macht!) und sie von hoher Warte scheinbar wohlwollend und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 21.12.2010, 22:10 Uhr von aurel

Na ja. Ich kam hier und ich wurde schon von Anfang an mit siebenbürgerischer „Raffinesse“ behandelt, bis zum Esel, Affe, Prügel versprochen bekommen, usw. wie schon oben schrieb. Und ich wollte wissen warum, wenn wir je alle,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 21.12.2010, 11:10 Uhr von Mynona

@aurel,es geht ja nicht nur um das "NichteinerMeinungSein",sondern du provozierst ganz gewaltig.Was erwartest du da? Schau mal im "Balkan-Forum"rein...da würdest du mal ganz andere Sachen zu hören bekommen. ... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 21:41 Uhr von lucky_271065

@ Shimon Ach Shimon, ich habe Deine Haarspalterei satt, und wenn Du so weitermachst, werde ich Dir einfach nicht mehr antworten. Wahrscheinlich gehörst Du auch zu den besonders Frommen. Und besonders Gesetzlichen. Das ist (nicht mehr) meine... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 08:00 Uhr von lucky_271065

@ Gehage Tja, Gehage. Auch betteln will gelernt sein. Du würdest dabei wohl verhungern? Und ein Auto hat Dir wohl auch noch niemand geschenkt? Dabei musste ich noch nicht einmal betteln. Der Mercedes-Bus kam ganz von alleine. Von einem... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 06:54 Uhr von gehage

@lucky zitat: "Unter "besserem Leben" verstehe ich übrigens viel mehr als "materielle Verlockungen"." dann aber um spenden aus D. zu "betteln" und auto`s (aus D. natürlich) als geschenk bekommen...mein... [mehr]