Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“

Ergebnisse 1851-1860 von 2430 [weiter]

• Allgemeines Forum: EM 2012

Erstellt am 19.12.2010, 20:12 Uhr von Damian

Mal sehen, ob Dortmund am Ende nicht das flattern bekommen.....Bin ja dann auch für den BVB!... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: rente

Erstellt am 19.12.2010, 13:29 Uhr von Fabritius

Hallo Gloria. Ich habe nicht behauptet, dass es "die Kürzungen" bei Zusendnung des Arbeistbuches nicht gibt, sondern genau das Gegenteil (das stellen Sie sicher fest, wenn Sie meine Beiträge noch einmal lesen). Das Arbeitsbuch hat... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 18.12.2010, 16:13 Uhr von lucky_271065

@ slash Also, ich finde, bei offiziellen Anlässen steht Klaus Johannis die umgehängte rumänische Trikolore nicht schlecht. Vor einem Jahr wäre er ja um ein Haar Premierminister Rumäniens geworden. Im letzten Moment haben die Rumänen im Ausland... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 18.12.2010, 09:37 Uhr von lucky_271065

@ Friedrich K Versuchen wir es mal auf die versöhnlichere Tour. Auch wenn ich sehr bezweifele, dass es bei Ihnen etwas bringt. Trotzdem ein Versuch, es ist ja gleich Weihnachten. Ein Fest der Freude und Versöhnung. (Sind Sie etwa so ein... [mehr]

Erstellt am 18.12.2010, 08:33 Uhr von Ath68

pavel_chinezul schrieb: Das sind keine Lügen, ich hatte 8000 D-Mark als Darlehen für Hausratanschaffung bekommen. Das ohne Zinsen, für einen Zeitraum von 5 Jahren.... [mehr]

Erstellt am 17.12.2010, 19:39 Uhr von aurel

Wenn ich gesagt hätte: „Als ich in der Schlange mit ausgestreckter Hand stand, ein zinslosen Darlehn zu bekommen, man merkte meine leichte Balkanesen Dunkelhäutigkeit und um meine Reinrassigkeit zu überprüfen, forderte man mich etwas... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 17.12.2010, 17:47 Uhr von Joachim

Dazu passt auch das ganz gut: "An die Redaktion Leserbrief zu dem Themen: "Aus für 1 Eurojobber" "Der Ein Euro-Job kann dem Leben Sinn geben" Man braucht sich über Politikverdrossenheit... [mehr]

Erstellt am 17.12.2010, 12:28 Uhr von aurel

Das war eine seltsame Geschichte. Ich denke das verdanke ich einem Siebenbürger, der Chef der Schule war, einer der kein Hass/Groll den Rumänen gegenüber empfand. Und wahrscheinlich lag auch an mir (he he). Ich erzählte ihm die Geschichte... [mehr]

Erstellt am 17.12.2010, 11:21 Uhr von pavel_chinezul

Wenn du fähig sein wirst keine Lügen zu verbreiten und zu akzeptieren was die Mehrheit dir sagt, dann kehren wir zu einer vernünftigen Debatte zurück!!! Es liegt an dir!!! http://www.bpb.de/themen/WX8Z5N,0,0,Integration.html Genauso... [mehr]

Erstellt am 16.12.2010, 14:33 Uhr von gehage

@ ucky zitat: "Vielleicht greift ja mal jemand die Idee auch für Deutschland auf, neben den Metzgereiprodukten usw. Vom Gewinn darf er dann gerne den Zehnten (10% für die, die alte Sprache der Bibel nicht mehr kennen)an meinen... [mehr]