Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“
Ergebnisse 1881-1890 von 2429 [weiter]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 26.11.2010, 14:12 Uhr von seberg
500,- Lei? Also etwa ebenso viel, wie man damals für das Auffüllen von 2 - 3 Seiten Text in der ‚Neuen Literatur’ bekommen hat...? Wie nannte einer der weltberühmtesten Dichter und Nobelpreisträger Seinesgleichen: „kalte und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 25.11.2010, 11:04 Uhr von Mynona
was bitte ist daran falsch zu verstehn: "Unter den Hartz-IV-Empfängern in Deutschland ist der Anteil der Zuwanderer überdurchschnittlich hoch. Das besagt eine neue Studie der Universität Duisburg-Essen. Demnach bekommen 8 Prozent der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 23.11.2010, 14:09 Uhr von aurel
Hallo Joachim, was die Partys angeht, mit den Jahren sind wir auch etwas mürrisch geworden hier in Deutschland da, auch die Eingeborene schrumpfen die Nase Mitte am Tag wenn Sie die sanfte Stimme von Albino und Romina Flower zum Gehör bekommen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 23.11.2010, 10:45 Uhr von pavel_chinezul
Deswegen sind wir auch hier: http://www.tagesschau.de/kultur/internationalemmys100.html Toll! Ich finde, es ist nur ein kleiner Wehmutstropfen dabei. Alle internationalen Preise, die bisher erzielt wurden, sind immer in Verbindung mit dem... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Geburtsurkunde bei Ex-Staatsbürgerschaft
Erstellt am 21.11.2010, 22:27 Uhr von DerDuke
Hallo, wir haben ein großes Problem. Meine Freundin wurde 1981 in Bukarest geboren. Ist mit 6 Jahren nach Kanada ausgewandert und hat dort die Kanadische Staatsbürgerschaft angenommen. Nun wollen wir in Deutschland heiraten, nur besitzt sie keine... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 11:28 Uhr von aurel
@bankban Du hast nichts, aber wirklich nichts verstanden aus was ich da oben „eingereiht“ habe. Ich bin der letze der Ceausescu nachweinen wurde, aber ich, im Gegensatz zu dir vielleicht, verfolge das Geschehen (politisch wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.11.2010, 14:05 Uhr von gerri
@Gebauer,wer für den Generationsvertrag kein Verständniss hat, kann ja ruhig austreten muß ja nicht mitmachen. Was mit Privatier gemeint ist,kann ich mir denken bin aber nicht neugierig darauf,da der Generatonsvertrag das beste seit Jahrzehnten ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: kommentare sz-artikel
Erstellt am 18.11.2010, 00:27 Uhr von sibihans
@ seberg http://www.stern.de/kultur/buecher/herta-mueller-entsetzt-ueber-pastior-1624940.html Gruß sibihans... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 17.11.2010, 17:25 Uhr von getkiss
Nach den neuesten Daten, publiziert auf ARD, ist der Anteil der sozialversicherungspflichtig beschäftigten 60-64-Jährigen bei etwas über 23%. Das heisst 3 von vier sindnicht in der Lage, für ihre Rentenversicherung einzuzahlen. Und das nennt Frau... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 17.11.2010, 07:04 Uhr von pavel_chinezul
@seberg, ich vermute, da ist was mehr passiert, als wir hier noch zu sehen bekommen. Oder wie lässt sich folgendes erklären? Siehe ... [mehr]