Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“
Ergebnisse 1891-1900 von 2430 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 17.11.2010, 07:04 Uhr von pavel_chinezul
@seberg, ich vermute, da ist was mehr passiert, als wir hier noch zu sehen bekommen. Oder wie lässt sich folgendes erklären? Siehe ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: APIA Satelitenprogramm
Erstellt am 16.11.2010, 20:52 Uhr von Joachim
Grumpes zur Arbeit zwingen bin ich grundsätzlich dagegen. Diese Zeit sollte entgültig vorbei sein, obwohl sie leider durch Hartz4 immer noch besteht. Übrigens bekommen auch hochprofitable Energiekonzerne Millonengelder aus dem EU... [mehr]
-
Allgemeines Forum: APIA Satelitenprogramm
Erstellt am 16.11.2010, 20:00 Uhr von grumpes
@gerri, was glaubst Du wie viele in der EU unberechtigt Geld bekommen?. Es gibt Landwirte in Deutschland die Geld kassieren wenn sie Flächen ungenutzt und brach liegenlassen. Alles zum Schutze der Natur. Wie währe es wenn in Rumänien das brach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Der letzte Sachse im Ort.......
Erstellt am 14.11.2010, 21:15 Uhr von grumpes
@Mynona, beim lesen deines Beitrages über "ultimul sas" habe ich sofort an Kulturen und Orte in der Geschichte gedacht , die einfach verschwunden sind, und kein Mensch weiss warum. In dem Beitrag wissen wir warum. Bleibt noch eine Frage... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 13.11.2010, 16:22 Uhr von bankban
walter-georg: entschuldige du dich erst einmal für friedrich "stinkefinger" k-s avatar und das negative image, das die siebenbürger sachsen dadurch bekommen, dass jeder so begrüsst wird, der sich auf diese hp verirrt, und nachdem du dich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...
Erstellt am 10.11.2010, 17:45 Uhr von Johann
Mynona: schrieb "Und ja,wer hätte es denn wirklich gewagt nein zu sagen und sich und seine Familie in Gefahr zu bringen?" und einige andere Verharmlosen mit solchen und ähnlichen Sätzen die Taten der "willigen Vollstrecker"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 09.11.2010, 14:38 Uhr von seberg
@pavel:Ja, natürlich sollte alle Gesperrten eine zweite oder auch dritte Chance bekommen, wieso den nicht? Jemanden eventuell auch für immer zu sperren, bliebe davon ja unberührt, bisher gab's das meines Wissens noch nicht, oder?... [mehr]
-
Erstellt am 09.11.2010, 10:26 Uhr von pavel_chinezul
Nein, ganz so einfach ist das nicht. Das sehe ich anders. Was rechtfertigt die Erlangung der Reisefreiheit (den Pass zu bekommen), das Unglück anderer Menschen? Es ging hier auch nicht vorrangig um existenzielle Fragen, denn dann würde ich ein... [mehr]
-
Erstellt am 09.11.2010, 09:11 Uhr von gerri
@ Zurückgelehnt im Fauteuil hier in Deutschland, kann man wunderbar über Andere urteilen,ohne sich zu fragen wie man selber reagiert hätte. Ich kann mir vorstellen, das man angesprochen wurde eigentlich für diejenigen harmlose Sachen zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Leben in Rumänien unter Kommunisten
Erstellt am 08.11.2010, 12:58 Uhr von Stanislav
Hallo liebe Freunde! Ich interessiere mich für Geschichte postsowjetischer Länder und versuche mir ein möglichst vollkommendes Bild dieser grausamen Zeit - 1945-1990 - zu zeichnen. Deswegen, falls niemand dagegen ist, stelle ich Ihnen ab und zu... [mehr]