Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“
Ergebnisse 1901-1910 von 2429 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Erst Griechenland, jetzt Rumänien, Betrug ist anscheinend in der EU salonfähig.
Erstellt am 06.11.2010, 23:29 Uhr von Anchen
Schau "wir" dürfen produzieren, "andere" bekommen die Möglichkeiten die Produkte zu kaufen. ;) Euro Länder sollen gemeinsam für Schulden haften ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.
Erstellt am 05.11.2010, 22:19 Uhr von getkiss
@bankban:"Hallo Walter-Georg, habe mich lange nicht mehr so gut amüsiert wie beim Lesen deiner Nachricht. Ich habe extra noch 20 Minuten mit meiner Antwort gewartet, um zu sehen, ob du deine Nachricht tatsächlich hier der Ewigkeit übergibst.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.
Erstellt am 05.11.2010, 11:19 Uhr von Mynona
Ich denke das Problem vieler sieb.Sachsen wird auch sein ,dass sie nicht als Deutsche wargenommen worden sind von den Einheimischen und mit anderen Ausländern in einen Topf geworfen wurden.Ich weiß von meinem Onkel der schon 10 Jahre hier... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 26.10.2010, 20:02 Uhr von grumpes
@Popescu Sehr geehrter Herr Popescu, es war mit Sicherheit eine unüberlegte Äußerung von Sibihans. Wollen Sie jetzt auch die Retourkutsche bekommen ? ... Sibihans hat eine Äußerung über eine Bauweise einiger Gebäude in Rumänien getätigt.Womit er... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 25.10.2010, 17:59 Uhr von walter-georg
@ bankban: Natürlich verfolgen auch die anderen Parteien eigene Interessen, doch ist mir ncht bekannt, dass sie sich gegen Beschlüsse wehren - von den Linken mal abgesehen -, die durch die repräsentative Demokratie - sprich Bundestag, bzw. -rat - in... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2010, 11:54 Uhr von walter-georg
@ sadero: Leider hat m.E. @schully Recht. Wenn man die Geschichte dieses Vorganges verfolgt, stellt man fest, dass er sich über Jahrzehnte hinwegzieht und hat alle möglichen Instanzen durchlaufen. Da ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen
Erstellt am 25.10.2010, 09:30 Uhr von Damian
Also zur Info, Prepaidkarten habe ich von VoiceCash bekommen und schon mal auch Geld draufgeladen und gesendet. Was mir besonders gefällt ist die Sicherheit, überweise ich mehr als 100 Euro so bestätige ich das auch per Handy oder es kommt ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 25.10.2010, 00:02 Uhr von H-D-B
Da ich mich nicht mehr als Helene-Dora anmelden kann, trete ich kurz als H-D-B auf. Als Folge des auf mich bezogenen Beitrages von Pavel-chinezul, erstellt am 23.10.2010, 22:47 Uhr „Eines verstehe ich nicht ganz. Jetzt hat mal ein User... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2010, 23:24 Uhr von Anchen
"Sind Sie der Meinung, dass Entscheidungen nicht durch Wahlen sondern durch die Straße herbeigeführt werden sollten? Das wäre eine andere Demokratie, die aber kaum jemand wirklich haben möchte." Auch in einer repräsentativen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 18.10.2010, 16:30 Uhr von slash
Helene-Dora, ist Ihnen der morgendliche Kaffee nicht bekommen, oder sind Sie heute mit der Absicht aufgestanden die Sibis einfach so zu beleidigen?... [mehr]