Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“

Ergebnisse 1911-1920 von 2429 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien

Erstellt am 17.10.2010, 18:46 Uhr von Helene-Dora

Hallo SCHREIBER. Ich wollte keineswegs dir etwas schreiben, habe nur meine Meinung zu deinen Aussagen zum Ausdruck gebracht. Du hast zwei Zitate gebracht: 1. "Ich hätte mir gewünscht, dass mein Land entsprechende Rahmenbedingungen geschaffen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?

Erstellt am 13.10.2010, 20:17 Uhr von der Ijel

Geaden Owend Grumpes Eins. so eine ähnlich, lustige Version habe ich auch von "Ijel" bekommen. Dass Du daran was lustiges findest wundert mich. Eine Hymne ist kein Pamphlet, sondern eine Hymne. Und als solche ist meine gedacht.... [mehr]

• Allgemeines Forum: EM 2012

Erstellt am 13.10.2010, 14:41 Uhr von Tomislav

oh mann oh mann auf die rumänen kann man sich auch nicht mehr verlassen^^ ohne mutu geht halt gar nichts @damian stimmt die deutschen spielen verdammt gut und vor allem schnell ich find die größte stärke der deutschen ist das die nach jedem... [mehr]

Erstellt am 12.10.2010, 19:18 Uhr von grumpes

@ Erich58, wie immer liebenswert und direkt. Eine Verschnaufpause muß ich für diese schwierige Antwort bekommen. Erlaubt ? Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 12.10.2010, 18:34 Uhr von grumpes

@ walter- georg, so eine ähnlich, lustige Version habe ich auch von "Ijel" bekommen.Dank auch an Ijel. Habe mich beides mal köstlich amüsiert. Will hier auch meine Gedanken zu diesem "Thread" offenlegen. Wenn wir es nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

Erstellt am 12.10.2010, 16:54 Uhr von reps29

Hallo..nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe war ich natürlich wie alle hier sehr besorgt. Nach einigen Telefonaten mit den Zuständigen aus Reps habe ich Einsicht in die Baupläne bekommen. Liebe Frau Monica...hättest du den Termin mit den... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 09.10.2010, 18:51 Uhr von pavel_chinezul

Na ja @henny, wenn Sie im Pandakostüm unterwegs waren, dann wird's ja wohl ihr Schaden nicht gewesen sein. Sie wissen, die Pandas bekommen einen 1000er und das sogar in harten Euro, nicht Yen oder Renminbi oder Rupie.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Benötigen wir einen neuen Restitutionsverein???

Erstellt am 08.10.2010, 20:37 Uhr von heres

Nun, TAT-sache ist, dass hier eine Reihe Mails in unsere Postfächer geschickt wurden, die den TAT-bestand des Stalkings durchaus erfüllen. TATsache ist auch, dass die beiden Vereine geschädigt und ersetzt werden sollen. TATsache ist auch,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

Erstellt am 08.10.2010, 00:26 Uhr von heres

Wer hat auch diese Mails von Inge Bonfert und Johan Kundner bekommen, die RESRO und die Landsmannschaft abschaffen wollen? Welche Interessen stehen hinter so einer Forderung? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Energien

Erstellt am 06.10.2010, 10:06 Uhr von BigBrother

@gerri, ich werde meine kinder nicht anlügen, und mit folterungsprozessen angst einjagen. es gibt liebevollere geschichten die trotzdem die wahrheit sagen. meinst du, dass ich mir als kind keine gedanken machte über den angeblich bösen... [mehr]