Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“

Ergebnisse 1921-1930 von 2429 [weiter]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 05.10.2010, 12:41 Uhr von BigBrother

Darum habe ich mit nachdruck auf das Sächsische Mantra "Mer wellen bleiwen, wot mer senj" gefragt "Wer oder Was sind wir überhaupt?" Genetisch gesehen ist es egal aus welchen Wurzeln wir stammen. Ist eh alles ein Gemisch! Nach... [mehr]

• Allgemeines Forum: Cine Vrea Sa Vina

Erstellt am 04.10.2010, 16:07 Uhr von Salvatore

Hallo zusammen, bei der Suche nach einem Lied bin ich bei Euch gelandet. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Bei youtube habe ich olgendes Lied gefunden: Cine Vrea Sa Vina Kann man davon irgendwo Noten, oder den Liedtext bekommen? Am... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 02.10.2010, 17:30 Uhr von pavel_chinezul

So, so und unteressierte Polen bekommen schon Newsletter von den Siebenbürger Sachsen. Und oh welch Wunder, gerade nur das Thema Warum sind wir hier? war so interessant, von all den anderen Themen und noch "erleuchtender", dass diese... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 26.09.2010, 16:46 Uhr von Gilgamesch

Gerri, ich kenne Leute, ihre Kinder sind vor ´92 gekommen, haben die D. Staatsbürgerschaft. Die Eltern, nach´92, obwohl auch Angehörige der Ev. Kirche, haben keine D. Staatsbürgerschaft, auch gerichtlich vorgegangen, keine D. Staatsbürgerschaft... [mehr]

• Allgemeines Forum: Oskar Pastior war Informant der Securitate?

Erstellt am 26.09.2010, 12:46 Uhr von getkiss

Also, die Rechtfertigung die man Pastior zuspricht ist m.E. nicht allen zugesprochen worden. Es gibt auch andere Fälle von Druckausübung durch die Securitate - oder im allgemeinen durch die Partei und kommunistische Regierung. Und, seien wir mal... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchsverfahren gegen Rentenkürzung

Erstellt am 26.09.2010, 12:15 Uhr von getkiss

Es ist unwahrscheinlich, Erich58. Wir werden durch den Spruch einer "Zentralen Widerspruchstelle" kein Recht bekommen, höchstens einen Bescheid, denn Recht dürfen nur Parlament und Gerichte sprechen. Aber den Widerspruch beibehalten... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchsverfahren gegen Rentenkürzung

Erstellt am 26.09.2010, 11:53 Uhr von Erich58

Nur zu Leute, ihr werdet Euer Recht bekommen! Schließlich sind wir hier in Deutschland... Demokratie, Freiheit, Gleichberechtigung - alles durch höchstrichterliches Urteil definiert! Herzlichst - Erich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 23.09.2010, 17:55 Uhr von sibihans

Hallo Zusammen @ getkiss Irgendwann werde ich bestimmt die Gelegenheit bekommen. Obwohl bereits die Gesetze des hl. Stephan den Bau einer gewissen Zahl von ständigen Kirchen vorschrieben (Decem villę ęcclesiam edificent, II.1),... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen

Erstellt am 23.09.2010, 10:58 Uhr von Emilian

Etwas ist gut, das sind echt hohe Gebühren, je nach Land unterschiedlich, da kommt man gut und gerne bis 26 Euro per Western Union mindestens. WU hat halt den Vorteil Euros einzuzahlen und Euros zu bekommen, musst du mal schauen....... [mehr]

• Allgemeines Forum: An alle Motorradfahrer

Erstellt am 23.09.2010, 08:53 Uhr von getkiss

Prima Titel: an alle Motorradfahrer. Für die, ein Tipp: Von Florenz nach Ravenna über den Apennin. Muss ein ehemaliger Ochsenwagen-Weg gewesen sein. So viele Serpentinenkurven bin ich mein Leben noch nicht gefahren. Fast hätte ich Muskelfieber vom... [mehr]