Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“
Ergebnisse 1951-1960 von 2429 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 21.08.2010, 22:37 Uhr von Gilgamesch
@seberg "...Besonders Ihr wunderbares Beispiel der Inder hat’s mir angetan, die ohne Uhr einfach so in den Tag hinein leben können und trotzdem ganz berühmte Menschen hervorgebracht haben. Eine traumhafte Mischung! Was halten Sie davon,... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2010, 20:05 Uhr von seberg
Das ist ja toll, Gilgamesch, was Sie da über die genetische Ausstattung der verschiedenen Völker berichten! Besonders Ihr wunderbares Beispiel der Inder hat’s mir angetan, die ohne Uhr einfach so in den Tag hinein leben können und trotzdem... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2010, 17:47 Uhr von pavel_chinezul
User Joachim, sie schrieben Es gehört zwar nicht zu diesem Thread, aber ich würde doch gerne diese Aussage nicht ohne Widerspruch stehen lassen. Es mag sein, dass es in den 60ern, 70ern so war und hohe Entschädigungen gezahlt wurden, aber... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Willkürliche Rentenstreichung
Erstellt am 20.08.2010, 23:54 Uhr von Fabritius
Hallo Johann. ein rumänischer Rentenbescheid kann entweder direkt bei der ausstellenden Rentenbehörde mit einer "cerere de revizuire" oder bei dem "Tribunal" mit einer "contestatie" angegriffen werden. Die späte... [mehr]
-
Erstellt am 20.08.2010, 20:30 Uhr von Che
Das Ganze ist doch durch die viel zu geringen Strafen und die leider sehr lasche EU-Justiz gegenüber den Gesetzesbrecher entstanden, unabhängig von Nationalität. Verteigt durch Rechtsverdreher und Weltverbesserer haben die Menschen in der EU... [mehr]
-
Erstellt am 20.08.2010, 17:40 Uhr von Joachim
Es ist schon erstaunlich. Ich bekomme von einem unbekannten Administrator eine Verwarnung, mit einer Begründung die außer Ihm keiner versteht. Also ohne verständliche Begründung. Auf Nachfrage, wer der unbekannte Admin sein könnte um eine plausible... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.08.2010, 19:48 Uhr von sibihans
Rumänien ein Fass ohne Boden ? Man könnte wahrscheinlich ein Tehma für sich draus machen, aber ich finde es gehört auch hierhin. Der rumänische Staat hat gut 15 Milliarden € von überallher bekommen. Mit dem Geld ist nichts gescheites gemacht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 05.08.2010, 07:44 Uhr von walter-georg
Noch einige Ergänzungen Das Azorenhoch: Wie schon vorher kurz erwähnt, entsteht dieses Luftdruckgebiet nicht über den Azoren, sondern einige hundert Kilometer weiter südöstlich. Es trägt den Namen dieses Archipels nur deshalb, weil es in der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?
Erstellt am 04.08.2010, 06:16 Uhr von Gilgamesch
gerri, Sie haben, aus meiner Sicht, ein paar sehr interessante und gute Beiträge da hereingebracht. Wegen ´keine Noten´ dachte ich (wie Andere auch) Sie machen Witze. Die Theorie -der Kampf in der Natur ums Überleben (Darwin), sagt Ihnen denn gar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10.000 Euro Vergütung bekommt jeder Siebenbürger Sachs für Deportationsjahren
Erstellt am 03.08.2010, 13:55 Uhr von Inbrunst
Laut Fernsehnachrichen, bekommen die Sieb.Sachsen, welche einen Prozess angestrengt haben gegen den rum.Staat, 10.000 Euro pro Person, Wiedergutmachung, für die geduldete Opression in russischen Lagern. Der rum.Staat hat eingestanden dass die... [mehr]