Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“

Ergebnisse 1961-1970 von 2429 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 02.08.2010, 16:32 Uhr von Alexanderhausen

Ich würde kein Vertrauen in den Europäischen Gerichtshof legen. Die rumänischen Sachbearbeiter und Richter dort sind korrupt! Meine Familie hat zwischen 2006 und 2010 versucht, mein Elternhaus zurückzubekommen, das 1982 vom rumänischen Staat... [mehr]

• Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

Erstellt am 02.08.2010, 12:27 Uhr von Johann

Der Vergleich mit München kann die Diskussion sehr voranbringen: Das Olympiastadium wurde für 70.000 Besucher gebaut. Seit 1972 finden dort jährlich mehrere Großveranstaltungen statt. Wäre jetzt dort eine Massenpanik ausgebrochen, dann könnte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

Erstellt am 31.07.2010, 08:29 Uhr von gerri

Hallo bankban,sag doch was du denkst das ich ein Problem habe,könnte sein aber einen kern Wahrheit ist schon drin. Ein jeder muß das Leben selber meistern,man muß ihnen aber auch die Chance geben.Ich hatte das Glück wie viele Andere auch im... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente

Erstellt am 29.07.2010, 17:11 Uhr von Fabritius

Hallo DegDi: genau so ist es. Ich kenne Fälle, in welchen die Rentenbehörde Abtretungen akzeptiert hat, ich habe sogar ein Formular von denen in die Hände bekommen, wo die Rentenbehörde selbst (in einem anderen Kontext) sich die Nachzahlung hat... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente

Erstellt am 26.07.2010, 07:45 Uhr von Gilgamesch

Hallo AnitaBB, meine Frau ist, im selben Jahr geboren wie Sie. Im Rentenbescheid von Würzburg vom Sept. 2009 ist Ihre Frage bezüglich der abzuziehende Betrag, bei den Kursschwankungen erklärt und zwar: "Abweichungen des von uns angesetzten... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Siebenbürgische Geschichte ins deutsche übersetzt.

Erstellt am 23.07.2010, 14:02 Uhr von Georg51

Was so noch im Internet kursiert......... Hallo Radio 7-Bürgen, nur für 7-Bürger. Mit den Siebenbürgern ist es halt so`ne Sache, sie sprechen sehr gut deutsch, nur die Betonierung ist etwas komisch. Dies gilt sowohl für Heruntergekommene, als... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 22.07.2010, 08:44 Uhr von Joachim

Ich hatte für jeden verständlich geschrieben, dass wir dringend kleinere Klassen ca. 10-15 Schüler und deshalb mehr Lehrer bräuchten, um defizite bei den Schülern besser zu erkennen und individueller fördern zu können. Darauf ist keiner... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 17.07.2010, 21:16 Uhr von rhe-al

allen Kritikern Hermann Oberths Bei einem Empfang im Weißen Haus, anläßlich der D1-Mission, hat Hermann Oberth auch eine kurze Rede im Capitol gehalten. Unter anderem sagte er: "Der Blick aus dem All auf unsere Erde zeigt uns, was... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente - Arbeitsjahre aus Ukraine nicht anerkannt bzw. berücksichtigt

Erstellt am 15.07.2010, 17:51 Uhr von pavel_chinezul

User mialno, und Sie meinen, Sie sind hier im richtigen Forum, um ihre Fragen beantwortet zu bekommen? Wenn ja, woher kommt denn diese Gewissheit? Würde mich mal persönlich interessieren. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 14.07.2010, 08:12 Uhr von Ein Bukowiner

PRÄZISIERUNG - zu meinem Kommentar von 13.07.2010, 06:39 Uhr. " ...... Die Rumänen weinen jetzt dass etwa 870.000 Deutschstämmigen die in Rumänien - bis 28.06.1940 - bzw. bis 23.08.1944 - bzw. bis Januar 1990 gelebt haben... [mehr]