Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“

Ergebnisse 1971-1980 von 2429 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 11.07.2010, 17:13 Uhr von gehage

@ ado, zitat: "nö ! WELTMEISTER werden wir hoffentlich 2014 ! " nein ado, 2014 haben wir wieder eine mannschaft mit perspektive...nein, im ernst, es wird mir alles viel zu viel schön geredet und politisch ausgeschlachtet! und wenn ich... [mehr]

Erstellt am 11.07.2010, 16:48 Uhr von pavel_chinezul

Ich will hier keine Verschwörungstheorien aufstellen, aber vor ca. 1-2 Wochen las ich in der gedruckten Financial Times Deutschland einen interessanten Artikel (es kann nachgeprüft werden), dass wohl Spanien zum Weltmeister gekürt werden soll.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Patriotismus

Erstellt am 06.07.2010, 20:35 Uhr von pavel_chinezul

Natürlich hat jedes Volk ein Recht auf Patriotismus, jedoch hätten wir uns eher an der Aussage der 2. Strophe des Deutschlandliedes gehalten dann wäre uns und anderen viel Leid erspart geblieben. Apropos Zahlungen: wir sollten nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutsche Staatsbürgerschaft

Erstellt am 02.07.2010, 22:02 Uhr von Fabritius

Hallo Walter. Wenn jemand als Spätaussiedler anerkannt ist, hat er auch die deutsche Staatsangehörigkeit. Die wird nach aktuellem Recht mit der Aufnahme als Spätaussiedler automatisch erworben. Daher ist die Frage etwas missverständlich.... [mehr]

Erstellt am 02.07.2010, 18:59 Uhr von Gilgamesch

Hallo Junger Mann -Walter Helmut, ich kenne ein altes Ehepaar, dem ist es genau so gegangen wie Ihrem Vater,obwohl deren Kinder alle die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen haben. Die Alten sind halt ein paar Monate später(zu spät) nach D.... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Deutsche Staatsbürgerschaft

Erstellt am 02.07.2010, 17:24 Uhr von Walter Helmut

Hallo zusammen, Ich möchte gerne Ihnen alle eine Frage stellen, und zwar weis noch jemand ob es noch möglich ist die Deutsche Staatsbürgerschaftwas zu bekommen wenn man ein "Spätaussiedler" ist? Anbei kann ich Ihnen folgende Details... [mehr]

Erstellt am 02.07.2010, 17:19 Uhr von Walter Helmut

Hallo zusammen, Ich möchte gerne Ihnen alle eine Frage stellen, und zwar weis noch jemand ob es noch möglich ist die Deutsche Staatsbürgerschaftwas zu bekommen wenn man ein "Spätaussiedler" ist? Anbei kann ich Ihnen folgende Details... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kremschnittencreme aus RO die man nicht kochen muss

Erstellt am 02.07.2010, 15:54 Uhr von Hellmut

Hallo! Ich stamme nicht aus Siebenbürgen, bin jedoch sehr an Land und Leuten interessiert. Ich weiß nicht, was man in Siebenbürgen unter Creme versteht, lese aus den Beiträgen zwei Dinge heraus: Wer den Schlächter/Fleischer empfiehlt, der meint... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente nach DPRA

Erstellt am 29.06.2010, 22:41 Uhr von Fabritius

Ich würde empfehlen, dieses Thema an dazu sachkundiger Stelle weiter zu erörtern. Die Adressaten und Nutzer dieses Diskussionsforums haben keinerlei Zeiten in Polen und fallen daher auch nicht unter das DPSVA. Bei unkundigen Lesern könnten daher... [mehr]

Erstellt am 29.06.2010, 16:12 Uhr von Joachim

In der Form, wie gegen Australien und jetzt gegen England, werden sie auch gegen Argentinien gewinnen. Das heißt, wenn sie ihr Spiel so aufziehen können. Allerdings vermute ich, dass diese jungen Spieler jetzt richtig auf die Knochen bekommen. Die... [mehr]