Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“
Ergebnisse 1981-1990 von 2429 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente nach DPRA
Erstellt am 29.06.2010, 08:46 Uhr von cyra
Jetzt habe ich den Salat. Eine Antwort auf meine Anfrage bei dem Rententräger sieht so aus: "Die Anerkennung der polnischen Zeiten erfolgte auf der Grundlage des deutsch-polnischen Rentenabkommen vom 09.10.75 (DPRA 1975). Verlegt der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 28.06.2010, 01:22 Uhr von Anchen
alma_sii da stellst du eine Systemfrage: Kann man Geld entgegennehmen ohne schlechtes Gewissen? Geld ist immer ein Schuldschein. Irgendjemand hat Schulden gemacht dafür- hat mehr ausgegeben, mehr bekommen als er hat und hat einen Schuldschein... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 22.06.2010, 14:26 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Aktuelle SeminareQualitätsmanagement Datum: 25.06.2010 bis 25.06.2010 Beginn: 14:00 Ende: 18:00 Veranstaltungsort: 94424 Arnstorf Beschreibung: Mit dem wachsenden Aufgabengebiet von erfolgreichen jungen Unternehmen steigen die... [mehr]
-
Erstellt am 22.06.2010, 00:54 Uhr von alma_si
"Aber Euch geht es ja nur um eure verkaufte Heimat wieder zurück zu bekommen, nicht um Recht oder Unrecht." Joachim „...verkaufte Heimat...“ - damit könnten wir als die größten Deppen in die Geschichte eingehen, Joachim.... [mehr]
-
Erstellt am 19.06.2010, 22:29 Uhr von hrrmt5
@ Schreiber Zitat: "Vom Problem keine Ahnung, Klappe groß...." trifft nicht nur auf einige Bundesbürger zu, sondern in besonderem Maße auch auf Banater Schwaben und Siebenbürger Sachsen, wie dieses Forum jeden Tag aufs Neue... [mehr]
-
Erstellt am 19.06.2010, 20:22 Uhr von Joachim
Und ? Das unterscheidet sich zu unseren Politikern in keinster Weise.... Wir sollten zuerst den eignen Dreck wegkehren, bevor wir mit dem Finger auf andere zeigen. Aber Euch geht es ja nur um eure verkaufte Heimat wieder zurück zu bekommen, nicht... [mehr]
-
Erstellt am 19.06.2010, 13:20 Uhr von seberg
Also, ich finde es eher kleptokratisch als rechtsstaatlich, den Tomislav aufzufordern „Stelle dich mal genau vor, dann kann ich darauf eingehender antworten“: je mehr und Genaueres über die Person eines Users im Internet bekannt ist,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Romania-Germany
Erstellt am 17.06.2010, 00:04 Uhr von sibihans
@ bankban Du behauptest ich würde Vorurteile vebreiten. Schreib mal was konkretes, oder wiederleg es. Ich darf im Forum nicht alles schreiben was ich denke. In Ro. sind wir nur als Hitleristen beschimpft worden, wir sind enteignet worden,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Evangelische Chöre sind zusammengetroffen in Malmkrog
Erstellt am 08.06.2010, 21:03 Uhr von ALK
29. Mai, ein Samstag mit strahlendem Wetter. Um die 300 Teilnehmer finden sich im Malmkroger Kirchhof ein, wo sie zunächst Kaffee und Striezel zu sich nehmen und wo danach der Auftakt des Chortreffens stattfindet. Das Wetter zeigt sich von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 02.06.2010, 19:03 Uhr von alma_si
Es freut mich, dass wir die Magyarisierungs-/Romanisierungstendenzen ins richtige Licht gerückt haben. Es gab sie, aber beide waren meines Erachtens nicht so schlimm - man konnte damit leben, dass man im Personalausweis anders hieß. Auch nach... [mehr]