Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“
Ergebnisse 2011-2020 von 2429 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: ZUSAMMENARBEIT
Erstellt am 28.03.2010, 18:42 Uhr von Büffelfarm
Hallo liebe Büffelfreunde aus Siebenbürgen, einige kennen mich vielleicht durch zwei Einträge im inzwischen geschlossenen "alten Forum" vom 12.02.2004 und 16.02.2004. Bei Interesse kann man sie auch heute noch lesen. Wir haben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 27.03.2010, 18:43 Uhr von bankban
"warum das Grossfuerstentum Siebenbuergen sofort nach dem Ausgleich/Dualismus abgeschafft wurde? - Warum auch die Wojewodschaft Wojwodina - Banat - Temesvar abgeschafft wurde? - Warum die Universitaet der Siebenbuerger-Sachsen (also die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 27.03.2010, 17:40 Uhr von Ein Bukowiner
- An alma_si: Gutten Tag! Küss die Hand geehrte Dame! Jo napot! Megcsokolom a kezed kedves hölgyem! - An getkiss: Gutten Tag/Grüss Gott lieber Georg! Jo napot dragå Gyuri! Normalerweise müsste ich diesen Kommentar... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 23.03.2010, 23:01 Uhr von pavel_chinezul
User lavinia, ich habe nichts von den Admins bekommen, also kann ich auch nichts bestätigen. Sie geben mein Kommentar total verdreht wieder. Lesen sie doch die Kommentare von Prometheus, dann haben sie ihre Antwort.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 23.03.2010, 22:56 Uhr von Lavinia
--------------------------------------------------------- Anbei die Kopie des Schreibens der Administration an mich gestern Abend und meine erste und m.V. sehr emoptionale Reaktion mit logischerweise diversen Tippfehlern: Pavel -chinezul schrieb:... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 23.03.2010, 16:45 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Unternehmensgründungssimulation am PC Bei der Unternehmensgründungssimulation TopSim StartUP erfolgt in interdisziplinärer Teamarbeit die virtuelle Gründung eines Unternehmens am PC und das Durchlaufen der typischen Gründungssituationen... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 19:09 Uhr von Prometheus
@bankban Zu Ihrem versuchten VERHÖR: Ich antworte in BLOCKSCHRIFT. Der optischen Differenzierung zwischen VERHÖRLEITER und Angeklagter wegen: Sie schrieben: "@ Prometheus/Sächsin/Konnerth "Sind Sie die Person, die gestern... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 20.03.2010, 15:26 Uhr von sibihans
Das ist alles Blödsinn. Es ist nicht Sinn der Sache daß man sich gegenseitig zerfleischt wegen ein paar korupte BLOCH. Man kann auch in einem ziwilisierteren Ton sich über die Angelegenheit unterhalten. Ich habe schon mal geschriben das ich den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 20.03.2010, 08:37 Uhr von getkiss
Das ist m.E. ohne fundamentale Umwälzungen nicht möglich. Ein schwieriger, schmerzlicher Prozess. Bis auf gegensätzlichen Beweis bleibe ich skeptisch, denn das Stehlen existierte bis jetzt in jeder Gesellschaft. Hat einerseits mit Überleben,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.03.2010, 15:12 Uhr von seberg
@getkiss: “Seit 10 Jahren unzählige Fahrten nach Rumänien, Anwalt betraut, etc. NIX“ Meine eigenen Erfahrungen hingegen sagen, dass jeder einigermaßen versierte rumänische Anwalt das schafft, wenn man nicht gerade von... [mehr]